#popcornZitat:
Zitat von Bluesweetness123
#popcorn
bin gespannt nach ner doppelbizeps frontpose schreit ...
#popcorn
Druckbare Version
#popcornZitat:
#popcorn
bin gespannt nach ner doppelbizeps frontpose schreit ...
#popcorn
Zitat:
warte ganz gespannt auf die neuen bilder
grüße harald
Ja die bin ich euch auch schuldig, hatten am Wochenede aber bissl wenig Zeit so sind nur einige Fotos im Bikini entstanden, die ich hier ungern hochladen möchte. Ich werde voraussichtlich kommende Woche nochmal ordentliche machen lassen, bis dahin bitte ich um Geduld. Weiterhin wurde ich vermessen und musste doch etwas erschrocken feststellen, dass zwischen rechtem und linken Bizeps ein Umfangsunterschied von 1,5 cm liegt. Ich hatte es schon geahnt, aber nicht erwartet, dass es so extrem ist. Die SZ-Stange wurde jetzt aus meinem Bizepstraining verbannt und durch Kurzhanteln ersetzt.
Auf dem Bild sieht man es auch, dass da eine gewisse Unsymmetrie an den armen vorherrscht. Aber ich würde behaupten 80% der Leute geht es so.
Kurzhanteln sind immer die beste alternative :-)
trainierst du? :salook:
Find der Lat macht sich ganz gut.
Zitat:
Zitat von KonniV
Falls das ernst gemeint sein sollte, möchte ich daran erinnern, daß es sich hierbei um eine Dame handelt. Ich weiß nicht, was die Leute immer an Muskelentwicklung bei einer Frau erwarten?
ja...wenn man drei stunden ununterbrochen auf das bild starrt und irgendwelche fehler sucht, sieht man bestmmt dererlei "unsymmetrie"......:salook:Zitat:
Zitat von Revenger
solch ein unsinn, bei ihrem anfänglichen entwiklungsstand/härtegrad von einer erkennbaren unsymmetrie zu schreiben!
Wird doch aber das mit dem Bizpes fällt wirklich etwas auf ;-)
Hier nochmal ganz klar ersichtlich und nur aufs Wesentliche reduziert...
Ok das mit dem Gesicht verstehe ich ja noch aber warum der Bauch??Zitat: