Nein. :professor:
Druckbare Version
wenigstens mit deutschem Untertitel? 4. und 5. Staffel hab ich so angeschaut, war eigentlich ganz ok. Soviel geredet wird da ja eh nicht :))
Ja, untertitelt muss sein... spätestens wenn die Jungs von der IRA loslegen, versteh ich kein Wort mehr. :lol:
... Und soeben ist mir auch klar geworden, warum die originale Tonspur immer die bessere Wahl ist. :sorg:
Hab mir grad die ersten beiden Folgen von walking Dead gegeben und die Synchro ist so furchtbar schlecht... Das müssen irgendwelche Laiendarsteller von Familienfälle o.ä gewesen sein.
Finde die Originalversion auch deutlich besser bei Walking Dead. :daumen: war überrascht, wie krass der Unterschied ist, als ich die mal verglichen habe.
Ja, der Unterschied fällt schon sehr krass aus... bei SOA z.B. ist die deutsche Synchro zwar im ersten Moment ungewohnt, aber zumindest erträglich. Was man sich hingegen bei der Walking Dead Synchro gedacht hat, ist mir echt ein Rätsel. :ratlos:
was wirklich übel ist ist "Deadwood" auf Englisch, die Fluchtiraden von Al sind nur sehr schlecht verständlich :D
bäh,hab mir eine serie mit "aliens"runtergeladen,rosswell...
was für eine langweilige scheizze!!
die erste staffel noch durchgestanden,in der hoffnung es passiert was...
es passiert nix;80teenieprobleme,10prozent handlung,10prozent heulen..
ich geb das jetzt auf.ich lad mir neue folgen von supermatural;
danach..mal schaun.
misfits fand ich,obwohl englische serie,superklasse;
ein paar völlig kaputte gestalten,so authentisch das man die serie zunächst nich mag,
leisten ihren sozialdienst ab und bekommen ganz nebenbei besondere kräfte!
es sieht echt wie auf so ner öden,verschizzenen abm aus,da mag man garnich hinsehen :)) :))
aber kommt später voll in fahrt,besonders der schwarze,der sich in ein mädel verwandeln konnte,
und sich später in seiner frauengestallt aus versehen selber befruchtet mit seinem eigenen samen :))
einige typen von dort könnten echt szenemember sein.
kann man nur empfehlen,ist echt mal was anderes,schlägt humorig auch voll in die kerbe der meisten user hier!
gute sache fand ich;
american horror story;
beide staffeln!