Für ne gültige IPF-Beuge fehlte sicherlich noch etwas. Aber für BB ist das doch ganz ordentlich, da habe ich schon viel schlimmere Sachen gesehen. :daumen:
Druckbare Version
Für ne gültige IPF-Beuge fehlte sicherlich noch etwas. Aber für BB ist das doch ganz ordentlich, da habe ich schon viel schlimmere Sachen gesehen. :daumen:
wie wat echt nich????Zitat:
Zitat von ilpadre
also das war doch schon mega tief!!!
oh man .. da muss ich mich mit meinen kinderkniebeugen echt vergraben
ich machs an der multipresse und mit ner bank unterm hintern .. :(
ABER: ich hab auch knieprobs .... trotzdem ka.cke!
Danke @ ilpadre für den coolen Link :-)
Hm...dachte eigentlich ich geh schon sehr tief...aber anscheinend noch nicht tief genug:sorg:
Aber bis zu 120kg sind meine OS doch weiter unten als parallel oder nicht?
Aber die eigenltiche Frage ist:
Bringts nen größeren Reiz für die Muskeln, wenn ich beim Training noch weiter runter geh?
Von daher:ratlos:
Werd nächsten Donnerstag mal versuchen noch tiefer zu gehen, mach dann nochmal Videos...
EDIT: Ok...lol habs nochmal angeschaut...fehlt tatsächlich noch was:idee:
also ich find das war ok von der tiefe. mach dir mal keine gedanken. sehr ordentlich.
find die tiefe auch voll ok oder wozu brauchst du beim training die tiefe für wettkämpfe?
Zitat:
Zitat von krusch lee
super gute kraftwerte. aber was macht dein körper? arme rücken beine ok. aber brust und bauch also wirklich mach da was und vielleicht ein bisschen rassieren bist ja kein braun bär;) aber sonst stark bist du ja!
und ob!!!Zitat:
Zitat von domin
der krush ist undser steirischer braunbär :daumen:
es gibt keinen krush lee ohne sein fell und basta.
man soll original original sein lassen.
snowguide
ach a steirer bist du? hätt scho dacht a wiener... hast wida punkte bei mir gesammelt haha
Er is doch a Kärntner Bua oda??
RICHTIG MARLAS!!!Zitat:
Zitat von marlas
Ich bin und bleib ein Kärntner Lovntola Bua!!! :D :D :D
Danke für die Blumen! :winke:
(Fell ist ein bischen gestutzt worden :daumen: aber nur ein bischen)
Neue TE:
Good Mornings
Kurzhantel Negativ BD (das letzte mal für die nächsten 3 Monate)
Klimmzüge mit engen Untergriff
Umsetzen&Drücken (Versuche)
So das wars, hoffe ihr habt viel Spaß damit, und denkt nicht immer an BB-Formen bin halt ein Power-Builder oder so, da darf ich ein "bischen" bauch haben.... :D :D
gruß :winke:
Krusch Lee