Wer A sagt muss auch B sagen. Da kommste nicht mehr raus, gretchen.[/QUOTE]
vergiss es es sind schon genug fotos von mir hier im umlauf da muss ich nich auchnochn arschpick nachschieben.........
Druckbare Version
Wer A sagt muss auch B sagen. Da kommste nicht mehr raus, gretchen.[/QUOTE]
vergiss es es sind schon genug fotos von mir hier im umlauf da muss ich nich auchnochn arschpick nachschieben.........
why not? kannst es ja bearbeiten das es uns gefällt?
@stampfer
jetzt hab ich hunger seit ich ochse gelesen habe .... du a.rsch.
[QUOTE=Tyron]why not? kannst es ja bearbeiten das es uns gefällt?
nene sind wie gesagt genug fotos von mir hier....außerdem bearbeite ich keine fotos von mir ich bin immer ehrlich und zeig mich so wie ich bin....
Zitat:
Zitat von Tyron
Bald ist ja wieder Wiesn. Leg mer auf nen Ochsen zam?
[QUOTE=gretchen20]also ich hab leider/zum glück noch keins erblickt.Zitat:
Zitat von Tyron
@stampfer
können wir machen. bist auch mal draußen - dann nimm ich den mörpi noch mit und wir 3 verspeisen dann einen ganzen ...
Achso, das kenn ich schon... ne, auf die braucht er net stolz sein :))Zitat:
Zitat von stampfer
Ich find den Thread aber nimmer :gruebel:
kann mich an keine verflossene erinnern die eins besessen hat lieber ray, aber ich habs mittlerweile auch gesehen - kn.allen würd ich sie schon glaub ich auch wenn blond nicht so mein fall ist. der mörpski übrigens auch nicht.
Na du nicht, frag mal den Mörper ob er sich noch erinnern kann... :sorg:Zitat:
Zitat von Tyron
also ich hab leider/zum glück noch keins erblickt.
warum suchst du dann wenn du sagst zum glück noch keins erblickt???.......dann lass die fotos ruhen..und such nich weiter
wer sagt denn das ich eins suche. ich hab nicht gesucht und ich werde auch nicht. aber so schlimm kanns ja nicht sein, sonst wärst gar nicht mehr hier ...