Ich habe keine Fettsackfreunde, und ne schwabbelnde Alte kommt mir nicht ins Haus.
Und wenn sie ein wenig Speck hat, aber nicht fett und unsportlich ist, aber dafür ein ordentliches paar Hupen hat macht es nichts.
Druckbare Version
Ich habe keine Fettsackfreunde, und ne schwabbelnde Alte kommt mir nicht ins Haus.
Und wenn sie ein wenig Speck hat, aber nicht fett und unsportlich ist, aber dafür ein ordentliches paar Hupen hat macht es nichts.
genau, die nehmen nämlich den ganzen tag über nur brot und wasser zu sich und wiegen trotzdem 100kg auf 1,60.Zitat:
Zitat von Mark83
alle was an der schilddrüse.
ist klar.
Ich glaube für das gesamte Übergewicht des Landes ist nur die Zähne verantwortlich, da hier jedem empfohlen wird erstmal richtig reinzuhauen! :sorg:
Natürlich geht das solche Leute auf Grund ihres Aussehens zu diskriminieren...die werden doch alle von alleine fett und sind krank oder was ?!Zitat:
Zitat von vlsk
Ein Arbeitskollege...genau das selbe, ein ekelhaftes fettes lahmarschiges Schwein...Diese Typ bewegt sich einfach nicht, nie, hast schon mal versucht mit so einer Pfeife schnell zu arbeiten ?! Sicherlich nicht, aber hey, alle 60min Zigarettenpause das geht...
Mich allein macht es aggro wie man seinen Körper so gehen lassen kann, haben die denn jegliches Empfinden für Ästhetik verloren ?!
1. Diese ekelhaften Hälse, bzw die nicht vorhandenen, dieses schwabbelige Kinn...:d_down:
2. Die Oberschenkel die bis knapp zum Knie aneinander reiben, die Kniee die das Gewicht kaum tragen können und fast einklappen...:d_down:
3. Dieses schmerzverzerrte Gesicht wenn sie z.B. eine Rolltreppe versuchen hoch zu rennen...Den Zug erwischen sie natürlich nicht, aber es ist ja der Zug schuld...NICHT DER EKELHAFTE FETTE UND SCHLAFFE KÖRPER !!! :d_down:
Dicke sind zum kotzen...PUNKT !
Ich denke mal die Kausalität dürfte eher anders herum sein, das Aussehen ist für den Freundeskreis verantwortlich, nicht umgekehrt. Siehst ja an den Sprüchen hier, wenn du fett bist hast bei den Trainierten keine Freunde....Zitat:
Zitat von Hiroshige
Tja, es rottet sich zusammen.
Gleich und Gleich gesellt sich gern...
Ich kenne Leute die fett sind und sich auch ganz "normal" ernähren (laut deren eigener Ausage). Dass die haufenweise Kuchen mit Cola runterspülen, und das tagtäglich mit einer Tafel Schokolade zum Nachtisch, gepaart mit null Bewegung finden die halt "normal".
Es gibt schon genetische Unterschiede, die sind aber nicht sooo gravierend. Von nichts kommt nichts. Mit einem Kaloriendefizit nimmt jeder ab - ist eher eine Frage der Disziplin (Charakter + Erziehung) als der Genetik!
Über manche Leute rege ich mich deshalb schon ziemlich auf. Besonders wenn sie sagen "ich würde ja gerne abnehmen, aber Cola light schmeckt mir einfach nicht"! :grrr:
ich mag dicke leute auch nnnnnnnnnnnNNNNNNNNNNNNNNNNNHHHHHHHHHHHHHHHHHGGGGG GGGGGGGGGGGGGGGGG
http://www.ast-services.co.uk/casual...p_image004.jpg
Hehe :))Zitat:
Zitat von Konzzz
:lol: