Zitat von andy92
inhaltslose antwort!!!
das ist ja wohl der beweis dafür, dass da einer eingesehen hat, dass er nicht recht hat. wenn man nur noch gegen andere ist, selbst aber keinen einzigen beweis hat, dass seine meinung stimmt. du rechtfertigst das argument, dass er keine 164kg gewogen hat damit, dass es nicht sein kann und du es nicht glaubst.
nochmal:
kauf dir sein buch, schau dir das bild an wo er 150kg hat, dann glaubst du bestimmt, dass 164kg realistisch sind.
du hast keine ahnung. und wenn dir etwas nicht passt oder du dir etwas nicht vorstellen kannst, dann stimmt es nicht. du reimst dir alles so zusammen wie es dir passt.
beantworte mir diese beiden fragen, dann gebe ich dir recht:
1. Warum lügt Batista und behauptet er hat 164kg gewogen?
2. Woher weißt du denn, dass er nie 164kg gewogen hat?
alles was wir wissen, ist, dass batista sagt, er habe 164kg gewogen und es ein sehr beeindruckendes bild von ihm mit 150kg gibt (dass darauf schließen lässt, dass 164kg möglich wären).
also ist die frage doch beantwortet. solange niemand beweise hat, dass dies nicht stimmt, stimmen die 164kg.
aber anscheinend ist ja frank so schlau, dass er alles weiß ohne sich je mit dem thema beschäftigt zu haben.
ich geb dir nur mal ein gutes beispiel. derek poundstone ist 185cm und hat 155kg. ist das eine lüge, sag's uns bitte.