sehr konstruktiv !!! (*ironieschild hochhaltend*)
ich finde es nicht entscheidend was die waage sagt sondern das spiegelbild!
Druckbare Version
Bilder (bis aufs Rückenbild) sind nicht ganz aktuell.. müssten so 2 Wochen alt sein
Mittlerweile kann ich sagen, dass ich mich nach jedem Beintraining besser fühle.
*ironie* so ganz langsam sieht man, dass sich was tut und du trainieren gehst... *ironie aus*
top Bilder. Wie immer :D
Anhang 16728
bäähm altaaa
181cm
90kg
kfa unbekannt,
ich frage mich wo die reise hin gehen soll, eigentlich auf 105kg aber ich bekomme es nicht hin meine kcal so hoch zu schrauben, trotz EP (den ich nicht immer einhalten kann)
entweder neue motivation suchen oder kfa massiv senken und auf defi gehen, was meint ihr?
Die Tattoos finde ich richtig stark :daumen:
Aber ich würde dir raten wirklich erstmal einigermaßen sauber auf 100 kg+ zu kommen, wenn du jetzt definierst, wird nicht viel von dir übrig bleiben, allerdings kenne ich deine Zielsetzung auch nicht
danke.
ich hab mich jetzt mit ep auf 90kg hochgequält... ist echt nicht einfach für mich, ich weiß genau was ich essen muss, jedoch schaff ich es stressbedingt oder einfach so nicht...
zielsetzung einfach massemonster, wobei meine motivation aufgrund der schwierigkeit sinkt...
Hm dann musst du deinen EP üebrdenken wenn du ihn nicht einhalten kannst. Weniger größere Mahlzeiten wenn du z.B. Pausen nicht einhalten kannst. Lieber zu viel als zu wenig gegessen wenn du zunehmen willst.
Was Motivation angeht, gibt auf FB genug Motivations Channel die helfen mir sehr gut ;)
so mache ich das schon,
frühstück
500ml sojamilch
130g haferflocken
30g whey
mittag
150g reis (trockengewicht)
200g hünchen
150g buttergemüse
abends
pizza (die muss einfach sein)
500ml sojamilch
130g haferflocken (nur an trainingstagen)
250g magerquark
30g kakaopulver
damitr hab ich 3000 bzw 3500 kcal...
aber wie gesagt, dass ist schon ne qual und ich hab ständig völlegefühl.... und schaffen tue ich es auch mehr schlecht als recht