Danke Dir! So ein Schädel hat natürlich auch was geiles. Ja da hast du recht. Das ist schon sehr tribalmäßig :/Zitat:
Zitat von BB_Martin
Druckbare Version
Danke Dir! So ein Schädel hat natürlich auch was geiles. Ja da hast du recht. Das ist schon sehr tribalmäßig :/Zitat:
Zitat von BB_Martin
Eben nicht.Zitat:
Zitat von Schnulle85
Arschgeweih, Chinesische Schriftzeichen, Bärentatzen, Blume, Stacheldrahtzaun, Herz, Stern decken gefühlt 90% aller Motive ab.
Dazu dann noch Namen in so ner verschnörkelten Schrift und wir sind bei 95%.
langweilig und häßlich, aber ich muss es ja nicht tragen und angucken..naja das überleb ich schon.
Finde ich auch. So ist das nunmal mit der Kritik ... das muss man vorher wissen, ob man auch mit negativen Bemerkungen klar kommt. Und wenn das nicht der Fall ist, poste halt kein Bild ... und spiel' dann anscjhließend die beleidigte Leberwurscht ... das ist wie mit den Leuten bei DSDS, bei denen alle Verwandte und Freunde gesagt haben, sie singen wie die Stars und am Ende sagt ein fachkundiges Publikum etwas völlig anderes.Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Wenn es dir gefällt, ist doch alles hervorragend. Aber hast du dir mal Rückenarbeiten anderer Stecher irgendwo vorher angesehen?
Mich würde nochmal interessieren, was du ausgegeben hast.
Gibt auch schöne Tribals und Sternmotive ... muss man fairerweise auch mal sagen. Die, die wirklich zuerst mal auf den Trichter gekommen sind können einem ja auch leid tun ... :))Zitat:
Zitat von BigPascal
Viele stürzen sich aber zu Beginn tatsächlich auf diese Standartmotive. Neulich erst mit einem unterhalten, der sich ein Tribal an den Hals pinnen lassen will ... da weiß ich jetzt schon, dass das beschitzzen allererster Güte aussehen wird, aber die Leute sind dann ja unbeirrbar ... und dabei ist soooooooo viel machbar, sind der Kreativität sooo wenige Grenzen gesetzt ... aber ok, beim ersten Mal soll's ja auch irgendwie schnell gehen, man denkt es bleibt das Einzige, bloß nicht so groß usw., usw. ...
das problem ist doch ähnlich wie beim bodybuilding - viele leute wollen doch immer alles JETZT haben, am besten so schnell wie möglich.
also lieber muskeln in paar monaten, als in jahren arbeit und greifen dann zu stoff etc und beim tattoo is doch genauso.
wenn jemand eins will, dann wollen "leider" viele keine monate auf einen termin warten und auch lieber 10min, anstatt 2Std dorthin fahren...
würden sich die leute mit dem thema (genau wie im bb) mal richtig befassen, würde es im nachhinein weniger "unfälle" geben. und heutzutage ist das doch echt einfach, es gibt etliche internetseiten, fast jeder tätowierer hat eine, es gibt xx verschiedene tattoo zeitschriften, conventions in fast jeder großstadt.
wenn sich die leute also im vorfeld damit mal befassen würden, wüßten sie was qualitativ überhaupt möglich ist und würden vermutlich auch mal weiter fahren und monate wartezeit in kauf nehmen. so würden die ganzen möchtegern "tätowierer" auch "aussterben", es würde sicher gleichzeitig weniger träger geben, aber dafür würde die qualität enorm gesteigert werden.
Hallo mal eine Frage an alle Tattoo-Freunde;)
Ich überlege mir,ob ich mich in Zukunft nicht auch verzieren lassen soll. Das Problem an der Sache ist,dass ich durch sehr schnelles Wachstum in der Jugend und dem anschließenden Muskelaufbau ne Menge Wachstumsnarben habe. Diese sind zwar mit der Zeit weißlich geworden,aber halt immer noch da. Beziehe mich da auf meinen Rücken(vorallem mittlerer Teil) und die obere Brust,sowie Schultern. Meine Frage wäre,ob dies ein Problem fürs tattoowieren darstellt,oder auch nicht. Also ob es generell möglich ist,oder nicht,besonders schmerzempfindlich,oder auch gar nicht etc. Würd mich über Antworten freuen,Grüße.
Wurde doch auf der vorigen Seite schon gesagt, dass Narbengewebe übermalbar ist.Zitat:
Zitat von Lenny91
es wurde doch erste eine seite vorher die frage gestellt ob man über eine narbe stechen kann. hautrisse sind ja eigentlich nix anderes.
das problem bei hautrissen ist jedoch, dass sie evtl weiter "reizen". so ist es zb bei mir im achsel-/brustbereich. jetzt mit den jahren hab ich da (zum glück nur) nen >2cm riss der ins tattoo geht.
Das mit dem Warten, das stimmt so sehr. Würde heute auch einiges anders machen.
Mein nächstes hab ich jetzt aber schon seit ein paar Jahren im Kopf und muss sagen das ich da nichts mehr umgeworfen habe. Jetzt fehlt es nur an Geld es zu machen.
Obs inovativ ist? Das ist immer so ne Sache, heutzutage sind ja viel mehr Leute tattooviert als noch vor 20-30 Jahren, und mit der Häufigkeit gibts eben viele Dinge öfters.
Möchte mir ein Drachen - Tiger Motiv über die Brust machen lassen, jetzt auch nicht so brandneu, vorallem der Asia Style mit Drachen etc. ist immer stärker verbreitet, dennoch wird das wohl fett aussehen. In meinen Augen muss nicht jedes Tattoo eine Bedeutung haben, langt doch schon wenns stark aussieht.
Ich schätze die Gefahr, dass es einem später nicht mehr gefällt niedriger ein, wenn das Tattoo eine Bedeutung hat. Finde aber auch, dass es nicht unbedingt eine haben muss. :-)