ist ja nunmal auch das beste englischsprachige bb magazin was man zur zeit kaufen kannZitat:
Zitat von Frank510
:rock:
Druckbare Version
ist ja nunmal auch das beste englischsprachige bb magazin was man zur zeit kaufen kannZitat:
Zitat von Frank510
:rock:
kann man sich das irgendwo bestellen ?
wenn ja, weiß jemand was es kostet ?
Müssteste mal an den nächsten Bahnhofs Kiosk. Da ich öfter mit der Bahn unterwegs bin, habe ich MD öfter in den dortigen Zeitschriften Geschäften gesehen.
Ist halt recht teuer, müsste lügen, aber es waren wohl sowas um die 15 Euro!?!? :ratlos:
Dennis Wolf als Guestposer beid er Kansas City NPC 2009 am 30.05.2009
Teil 1:
Teil 2:
MfG Steven
Ganz gute off Form.
Mal sehen wie weit er es dieses Jahr bei der O-Wahl bringen wird.
Ich denke und hoffe das er mindestens unter die Top 3 kommt.
da ist er heuer deutlich mehr off gegangen, als letztes jahr, wo er das ganze jahr über in sehr guter form war. Denke er ist jetzt bewusst höher gegangen mit dem gewicht, um nicht wieder zu früh fertig zu sein wie beim letzten mr. o.
Dies jahr wird ganz eng beim Mr. O, echt spannend wo Dennis landen wird. Cutler ist noch nicht zualt für ne Platzierung ganz oben, wenn Dexter wieder inner topform autaucht wird auch er oben mitreden können und Kai Green kommt auch noch dazu. Dazu die üblichen Verdächtigen ala Martinez, Heath ect.
Dennis wird am 10.10.2009 bei der Schweizermeisterschaft als Gueststar mit Markus Rühl die Bühne rocken
http://www.power-entertainment.ch/
MfG Steven
Hier sind die bilder in der MD eingescanntZitat:
Zitat von Steven Klippstein
MfG Steven :king:
hammer bilder. danke dafür.