Meistens nur an trainingsfreien Tagen, da Yohimbine zB katabol wirkt und es daher an Trainingstagen weniger Sinn macht. So Sachen wie Lipo100 kann ich wie Smarties schlucken... Es kommt also darauf an, WAS man nimmt.
Druckbare Version
Meistens nur an trainingsfreien Tagen, da Yohimbine zB katabol wirkt und es daher an Trainingstagen weniger Sinn macht. So Sachen wie Lipo100 kann ich wie Smarties schlucken... Es kommt also darauf an, WAS man nimmt.
Ich meine Stoffe wie HCA, HMB die dem Muskelabbau entgegenwirken sollen
Na HCA würde ich zu einer Carb-reichen Mahlzeit nehmen oder vor dem Training mit schnellen Carbs um den BZ-Spiegel konstant zu halten. HMB macht entweder vor oder nach dem Training Sinn.
OnT: Hat jemand Erfahrungen mit "African Mango"?
Hallo,
mich würde interessieren ob hier jemand Erfahrung mit Lipoderm-Y bzw. LipoDerm-Ultra hat. :-)
Solche lokalen Cremes können doch garnicht "wirken", da sie nicht tief genug in die Haut einziehen (das ist übrigens das selbe "Problem" bei zB Voltaren). Wobei ich auch nicht weiß, "aus was" diese bestehen. Wenn sie auf Öl-Basis sind, dringen sie schon tiefer in die Hautschicht ein. Aber da die Stoffe dann sowieso in den Blukreislauf gelangen, frage ich mich wie sie dann "lokal" wirken sollen. Vielleicht kanns mir ja einer erklären?!
Hierbei hat es im meisten Fällen um Placebo Effekt zu tun. Denn wie du sagst, das was von der Hautaufgenommen wird, lander im Blutkreislauf und verteil sich somit im Körper.Zitat:
Solche lokalen Cremes können doch garnicht "wirken", da sie nicht tief genug in die Haut einziehen (das ist übrigens das selbe "Problem" bei zB Voltaren). Wobei ich auch nicht weiß, "aus was" diese bestehen. Wenn sie auf Öl-Basis sind, dringen sie schon tiefer in die Hautschicht ein. Aber da die Stoffe dann sowieso in den Blukreislauf gelangen, frage ich mich wie sie dann "lokal" wirken sollen. Vielleicht kanns mir ja einer erklären?!
Dabei ist die Aufnahme sehr gering ca 20g Diclo.
hat einer von euch erfahrung mit dem hellburner von peak gemacht? bzw. hellburner hardcore.
danke
enthält unter anderem: HELLBURNER enthält Koffein, Yohimbin, Synephrin und weitere Stimulanzien.
suche: hellburner!Zitat:
Zitat von deovolente
Da IP wieder auf dem Markt ist, wollte ich fragen ob schon jemand wieder auf den
Extrem Fatburner (http://www.ip-info.cc/product.php?key=OA==) gestoßen ist? Der war immer gut und würde den gerne wieder nehmen.
Ich Denk mal nicht dass du hier eine Quelle bekommen wirst ..
Habe dir ne PM geschickt