AW: KB wie oberkörper senkrechter halten?
wenn du gestern die letzte Tablette genommen ist es auch kein wunder das du noch nicht wieder fit bist. wenn du dich körperlich und vom Kopf her wieder gut fühlst, denn würde ich wieder anfangen. ich denke mal so 2-3 Tage wird das vielleicht noch dauern.
meiner meinung nach eierst du beim Beugen teilweise noch viel zuviel rum, du wirkst nicht die ganze zeit über stabil. Ich würde an deiner Stelle weniger Gewicht nehmen und dafür tiefer Beugen. Und Training mit Antibiotika und Krankheit ist Gift ;-)
Kann die Videos aufm handy zwar nicht sehen, aber:
Versuch während der ganzen Bewegung bei den kb die hantelstange mit den händen zu zerdrücken und auseinander zu reißen, das hilft auch für die spannung.
Spannung am unteren Punkt nicht verlieren ist wichtig, wie animal schon sagte.
Schaut euch mal seine Anfänge an ;). Dafür ist das schon recht gut.
Zitat:
Zitat von
Zuckizk
Schaut euch mal seine Anfänge an ;). Dafür ist das schon recht gut.
:daumen:
Genau!
Ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen. :-)
Zitat:
Zitat von
-theANIMAL-
:daumen:
Genau!
Ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen. :-)
seh ich genauso, aber mit zuviel Gewicht weiter machen oder sogar noch Gewicht draufpacken wenn die Technick nicht sitzt ist meiner Meinung nach nicht die beste Idee.
Also wenn gesundheitlich nichts dagegen spricht würd ichs mal mit der vollen ROM versuchen und dafür weniger Gewicht.
Sieht schon etwas besser aus... Es wäre besser, wenn du zwischen den wdh mal die Hüfte etwas hochnimmst und dich dann neu einspannst, bevor du die nächste wdh ziehst. Dieses sitzen unten mit Spannung ermüdet extrem.,,
hier mal der beinteil vom heutigen training.
fühle mich immernoch kreislaufmäßig geschwächt.
abbruch im 2. arbeitssatz. deshalb ergänzung.
habe versucht eure tipps zu befolgen.
hantel "außeimnanderziehen"
luft länger drin lassen.
danke für die tipps.
hier das video:
http://www.youtube.com/watch?v=N9IxYBJuXyQ
gruß
So schlecht? Hoffe mal es hat euch nicht wegen meiner Ausführung die Sprache verschlagen
Gruss