Aber nicht THE Animal >)
:))
Druckbare Version
Muss ich zustimmen Rücken finde ich sieht gut aus und der Nacken auch !
In fünf Tagen geht's nach hause.
Bis dahin mach ich nur noch ein Brust Training. Am nächsten Montag dann die erste rücken Einheit in meinem gym mit den trainings Partnern.
Es ist immer schön wieder nach hause zu kommen.
bin seit 2 tagen wieder zu hause.
der rückflug war hölle. saß neben so einem fetten in der holzklasse. da ich auch nicht die schmalsten schultern habe war das nen ganz schöner krampf. dann hat mich der fette auch noch angehustet als er oben an den gepäckfächern rumgefummt hat und seine hände net so schnell vors gesicht bekommen hat.
schön die ladung ins gesicht. alter wichser.
jetzt hab ich nen bissl fieber und ne rachenentzündung.
gestern wars nicht so schlimm, habe aber beim training gemerkt dass meine kraftwerte unterirdisch waren.
jetzt mach ich erstmal wieder pause für nen paar tage.
morgen kauf ich erstmal ein und füll meine kühlschrank wieder auf. heute gibt es nur hühnerbrühe mit reis und gemüse. fette gibts aus dme pinnchen. hab absolut keinen turn zu essen wenn ich krank bin.
Kenn ich, hab auch 0 Apettit bei Krankheit.. gute Besserung!
training für dezember ist geplant.
werde mit nem 3er split weiter machen.
kein extra armtraining und kein schultertraining.
erstmal bei den grundübungen, die ich machen kann, stärker werden.
ab januar schau ich dann mal wie es so rückblickend im dezember war.
supps werden whey, creatin, glutamin sein. ab und an nen MKP zwischendurch. hab hier noch 6 kg rumstehen die bald ablaufen. war der restbestand ausm studio der übrig blieb beim zulieferer wechsel.
werde 2 days on 1 day off trainieren und mal 2 tage pause haben und mal 3 tage am stück trainieren, wenn dann 2 tage pause folgen. um weihnachten rum gehts net anders.....
da ich am 26.12. arbeiten muss, treff ich mich wohl mit nem trainingspartner zum grillen auf meinem balkon. vorher trainieren wir ne runde, nachdem ich das studio abgeschlossen habe.
insgesamt schau ich dem dezember positiv entgegen.
freu mich einfach auf etwas strukturierte verhältnisse. in kanada war es doch zeitweise recht unstrukturiert. klar, das essen war gut, aber insgesamt, bis auf das fleisch, weit weg von meiner normalen "bb konformen" ernährung....
nen paar ziele habe ich mir gesetzt für dezember:
bankdrücken 1x125. die 120 gingen vor meinem trip nach kanada nur 1x.
kreuzheben, 150 auf wdh, seit ewigkeiten nicht gemacht wegen der hüfte, konnte aber eigentlich keinen direkten zusamenhang zum kreuzheben fest stellen.
da ich KH immer mit KB gemacht habe, weiß ich nicht ob die probleme nur beim KB auftreten oder auch beim KH. wenn es nur die KB sind, dann sollten die 150 schnell fallen.
war ja vor knapp 24 monaten mal bei 170, bis das mit der hüfte anfing schlimmer zu werden, na ja mal gucken.
Kreuzheben mal wieder mit anfangen, auch ewig nicht gemacht. wird wohl als erste übung nach dem kreizheben folgen. mein ziel ist nen gutes muskelgefühl mit ner wdh zahl mit der ich gut klar komme. 12 stück waren schon schön für den ersten satz :D :D. bin einfach zu fett!
TBAR Rudern. folgt wohl nach den KZ. da ich vorher dann schon KH gemacht habe, bin ich mir unsicher wie der untere rücken mitmacht. wenn es geht will ich wieder die 90kg packen. als dritte pbung aber nen längerer weg als nur ein monat glaube ich.
werde etwas intensiver bloggen demnächst wenn es gewünscht ist.
intensives bloggen ist gewünscht :-) bin v.a. gespannt wie das mit dem KH wird, da ich ja auch Probs mit der Hüfte hab. Weiss erlich gesagt auch nicht, ob KH oder KB schlimmer ist. Aber ich hab ja auch kein CAM wie du (soweit ich weiss und der Doc gesagt hat).
Wenn Kreuzheben bei Dir klappt, wär das ja genial, dann hast du indirekt auch ne gute Beinübung wieder dabei.
Insgesamt ist es die halbe Miete, wenn mann entweder KB oder KH macht. Je nach Gesundheitszustand.
Bin ne Woche krank geschrieben. Schwere Bronchitis. Werde also noch ne Woche nicht trainieren. Kein Bock dass es aufs myokard geht.
Irgendwas ist auch immer. . Sigh
Ohje, gute Besserung.
Weise Entscheidung, gute Besserung! vielleihct gehts ja schon in 3-4 Tagen besser, dann kannste wieder trainieren.