Alles klar. Geht los, Bericht folgt. ;)
Druckbare Version
Was lange währt wird endlich gut...Habe den Extract gestern aus den tiefen des Briefkastens befreit.Erste Einnahme 500mg Broussonetia papyrifera extract 300mg B Diffusa und eine Erase.Also eins kann ich jetzt vorab schon sagen, das der diuretische Effekt noch mal ne ganze ecke stärker ist als der von den anderen extracten.Mußte alleine in der Nacht noch drei mal Wasserlassen:)
Geh mit der Dosierung auf 2 x 300mg täglich runter, und werde Berichten.
MFG Mitch
Genau das hatte ich beim Licogenix auch festgestellt...Der Glycogentransport wurde stark verbessert,die ganze Muskulatur wurde Voller und praller und gleichzeitig sind weniger Kohlenhydrate in die Fettdepots gewandert.Bin mal auf den Leaf extract gespannt,denn bei diesem sollen die Auswirkungen auf die Aromatase usw ja noch ein ganzes stück ausgeprägter sein.
MFG Mitch
Anhang 25541
:evil::evil::evil:
Hau endlich mal raus das Ding!
Gibts eigentlich auch negatives Feedback? Muss man ja mal fragen dürfen..
dafür gibt es einen extra 89 seitenstarken thread wo du sowas nachlesen könntest und
"endlich rausgehauen" wird hier schonmal garnix bevor die formel nicht zu 110% perfekt ist!
es sind bislang gerade mal ein paar wochen von der idee bis zum fast fertigen produkt und allem
was dazugehört vergangen, das soll mir - ganz ehrlich - erstmal jemand nachmachen.
selbst die großen supplementhersteller, die für jeden dafür notwendigen arbeitsschritt eine eigene
abteilungen haben, benötigen oft monate bevor solch ein komplexes matrixprodukt das licht des
freuen marktes erblickt.
so hätte ich ja fast vergesssen, hier der passende dosierlöffel, ist ebenfalls heute eingetroffen:
Anhang 25542
Hut ab turbo:daumen:
ich musste es mal bearbeiten, sehe ich genau wie ihr.
mit nichtmal halbwissen die leute zu verunsichern
ist absolut fehl am platz, wenn man keine ahnung hat
und einfach nur in der gegend herum spekuliert - einfach
mal zurückhalten bitte - um es sachte auszudrücken.
vielen dank! wie du siehst denkt nicht jeder nach bevor
er schreibt, das macht die sache manchmal etwas
anstrengend. aber das ergebnis zählt und das wird in diesem fall
wirklich großartig ;)
es hat noch keiner was zum layout geschrieben! :)
Dein Layout sieht doch super aus!
Finde dein Projekt als sehr gelungen.Die Zusammensetzung und die Qualität findet man nirgendwo,außer bei turbo R.N.E.
Benutze alle Stoffe von dir seit längerer Zeit und bin sehr zufrieden damit.(außer Broussonetia papyrifera).
Hast du schon eine Endpreisvorstellung?
Sportliche Grüße