Leute, hier sieht man mal wieder was ne richtige Perspektive ausmachen kann ^^
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...dc06wn9hok.jpg
Druckbare Version
Leute, hier sieht man mal wieder was ne richtige Perspektive ausmachen kann ^^
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...dc06wn9hok.jpg
Sieht doch schon ordentlich aus :)
04.07.2015
TE1:
-Übung, Gewicht, (Wdh. 1.Satz, Wdh. 2.Satz, Wdh. 3.Satz)
-Kniebeugen 85kg (12/10/9) waren sehr sauber, bleibe aber trotzdem noch einmal gleich
-Bankdrücken:
44kg 5x
51kg 7x
53kg 7x
55kg 6x
53kg 7x
51kg 7x
-LH-Rudern vorg. im UG 49kg (12, 10, 10) erhöhe auf 51kg
Fazit:
Bankdrücken das nächste Mal mit 8x probieren, wird echt hart werden :D
Was ich auch komisch finde: Habe an diesem Trainingstag nicht so viel gegessen wie ich sonst immer esse. Dies wirkte sich voll und ganz aufs Training aus, war irgendwie viel viel besser. Konnte intensiver trainieren und fühlte mich nicht so schlecht im Bauchbereich, sondern ganz wohl (will damit jetzt nicht sagen, dass mir immer Übel ist). Was da wahrscheinlich auch noch dazu passt ist, dass ich mich immer in der Früh zwischen 5-8 Uhr fast übergeben muss. Und wenns passiert, dann kommt da nichts rauf, außer ein bisschen Magensäure. Kommt mein Körper mit dem ganzen Fressen nicht mehr klar oder was ist da los? ^^
Lass das mal checken..
jeden morgen übergeben ist nichts tolles und ne Gastritis wird dir sicher auch nich gefallen.
Hatte gerade vor 2 Tage Musterung fürs Heer. Musste auch einen Bluttest machen mit folgendem Resultat: Hab Blutarmut und Eisenmangel. Hatte vor 5 Monate auch einen Bluttest gemacht wo aber alles im grünen Bereich war. Geh nächste Woche zum Hausarzt auf ein Gespräch. Bin mir sowas von sicher das er sagen wird dass ich nicht mehr so viel essen soll....
Vielleicht mal mehr trinken?
Sind 4 Liter pro Tag zu wenig?
So ne grobe Richtlinie sind 1L auf 20kg Körpergewicht.
Ich wiege nur 75kg und trinke teiweilse 6-8 Liter am Tag.
Eisenmangel? Mehr Fleisch essen :)
6-8 Liter ist schon krass, vor allem musst da ja sicher oft aufs WC. Ist ja bei 4 Liter schon der Fall. Außer man arbeitet auf ner Baustelle wo es über 30°c hat ^^
Wenn ich so viel Fleisch esse bin ich beim Eiweiß irgendwie wieder auf 200g am Tag, muss da wohl einen Shake weglassen :D
Wasserlassen ist häufig, aber nicht so das es mich stresst :D