:)) achso und das ist also kein discopumperstudio?Zitat:
Zitat von Fr3ak231
mc fit is mit fit 24 etwa auf ne schiene zu stellen, gut bei uns gibs noch n powerrack aber naja suattung sons is relativ mies...+
Druckbare Version
:)) achso und das ist also kein discopumperstudio?Zitat:
Zitat von Fr3ak231
mc fit is mit fit 24 etwa auf ne schiene zu stellen, gut bei uns gibs noch n powerrack aber naja suattung sons is relativ mies...+
unser mcfit laden is eigentlich gut ausgestattet.
Zitat:
Zitat von Kurgebeat
Da muß ich dir wiedersprechen. Zwischen dem fit 24 wo ich trainiere und jedem Mc fit indem ich war, liegen Welten. Mit der Austattung wie bei uns kann ein Wettkampfbodybuilder locker auskommen. z.B Kurzhanteln bis 60kg. Dort trainieren sogar welche. Hab den Matthias Meixner dort trainieren sehen. Kniebeugen und Kreuzheben bekommt man auf wunsch vom Studioleiter persönlich beigebracht.
@ Ront
wer macht denn bitte mit 380 kg Nackenziehen?
und wenn ja, wo gibts so ne Maschine?????
du hättest sagen müssen "MACHT MA PLATZ IHR SPARGEL !!!"Zitat:
Zitat von bangsta
dann legste erst mal noch auf jede seite ne 20kg scheibe auf und sagst:
"SO IHR LUSCHEN, JETZT WIRD SICH ERST MAL SCHÖN WARMGEMACHT!"
und was ist daran so toll??Zitat:
z.B Kurzhanteln bis 60kg.
da würde ich lieber im Gym von Yates trainieren mit Kurzhanteln bis 115kg ;)
gruß
Krusch Lee
:)) :)) :)) :)) :)) :))Zitat:
Zitat von BROCK
Jetzt auch ma was zum besten geben.
Engefasstes BD. Irgendwie gleichgewicht verloren und mir mit der Langhantel nen vollen Kopfstoss verpasst. War ncih so dolle.
Letzte Woche. Ich mach Shrugs mit 30kilo KH und hinter mir son FItnessweibchen vlt ende 30 nicht grad die schönste, schaut mir bei mein Shrugs zu. Ich häftig am keuchen fertig mit dem Satz leg die Hanteln in die Ablage zurück und dann kam folgender Dialog
FTinessweibchen"Es ist schön dir mein trainieren zuzuschauen *grins*"
Ich "Ehh danke" Leicht perplex die FLucht ergriffen...
Coole Stories, Leute! :)
Also ich bin ja im berüchtigten Diskopumperladen McFit, aber wenn man eher so in den Randzeiten trainiert, dann geht das schon ganz gut, vor allem brauche ich (noch) keine KHs über 40kg^^
Naja neulich hab ich so einen Südländer bei uns gesehn, der rund 1,60m groß war und auch etwa so breit. Hatte auch ein sehr hartes und gegerbtes Gesicht, sodass man "mensch, was fürn harter junge". Als er dann aber anfing Bei "Sh.it is banana, b-a-n-a-n-a" von Gwen Stefanie (wie auch immer man die schreibt) mitzusingen, musste ich schon gut schmunzeln
Dann hatten wir mal so zwei Spargel, die unbedingt meinten Muskelaufbau zu betreiben.DIe waren wohl mehr oder weniger das erste bzw. die ersten Male da und haben sich bei Brustpresse, Butterfly und so weiter gleich 50kg und mehr aufgelegt und logischerweise das Gewicht dann nur maximal 2 -5cm bewegt. Als dann eine Trainerin ankam und meinte sie sollen es doch mal mit weniger Gewicht probieren, sagte der eine ganze lässig und von oben herab: "Ey, wir machen Muskelaufbau!"
Ein anderes Mal war ich mit einigen Freunden, waren zu sechst oder so, im Studio (das is der Vorteil an McFit, irgendwie ist jeder dort ;) ). Haben da auch einiges an ******** gebaut, es sei mir verziehen, war meine Anfangszeit im BB. Auf jeden Fall haben wir einen von uns ganz übel verarscht am Butterfly. Er hatte sich 30 kg zum warmmachen eingestellt. Wir habens dann unbemerkt auf 60 erhöht. Irgendwie hat ers nicht gemekrt und nach 4 Wiederholungen meinte er: "******** heute geht ja mal wieder gar nix". Dann hat ers aber doch bemerkt. Aber das reichte uns ja noch nicht. Wir hatten mal einen recht pinglichen Studioleite bei uns, der hat einen gerne bei der Ausführung korrigiert. Unser Gewichtsopfer hatte zu seinem Leid die Angewohnheit, die Arme nicht 100% korrekt zu halten. Wir haben den Studioleiter bestimmt 3x gerufen, damit er ihm die Übung nochmal erklärt. Das war ihm echt peinlich, weil er es immer genasu falsch gemacht hat wie vorher *g*
So far...könnte noch viel mehr erzählen..^^
mir ist vor 2 weeks die kh beim sbd auf die birne geknallt beim runterlassen ( ich hatte die augen zu und ''lightweight babyyyyy'' gegröhlt )... hatte nicht mehr die koordination bei der letzten rep ... folge: riesige beule, üble kopfschmerzen mit erbrechen ( klassische gehirnerschütterung )....fazit: sbd nur noch mit lh.
gruß,sethos