Zitat:
Zitat von Wolfcastle
probiers doch selber mal aus. ich verspeche dir, du wirst dich wundern wie gut das danach aussehen wird. du wirst es keinesfalls bereuen! schei** egal ob man 10-15kg verliert, du wirst dich absolut wohlfühlen! :d_up:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Wolfcastle
probiers doch selber mal aus. ich verspeche dir, du wirst dich wundern wie gut das danach aussehen wird. du wirst es keinesfalls bereuen! schei** egal ob man 10-15kg verliert, du wirst dich absolut wohlfühlen! :d_up:
@siap was ist jetz eign. mit dir? betreibst du BB inzwischen wieder ernsthafter?
nö :-)
hab mehr spaß an kampfsport gefunden.
boxe zur zeit so ein wenig, gehe hier ein bisschen laufen, schwimmen wollt ich noch, mach ich aber kaum. :sorg:
und dann halt noch 2-3mal abends ins gym und dann 30-45minuten ganz körpertraining. (rumpumpen)
wollte eigentlich auf 85kg runter aber schaff das irgendwie nicht. obwohl ich die kcals niedrig habe, cardio ziemlich hoch und EW bei 140-200gr pro tag. irgendwie komisch, hätte ich nie gedacht. anscheinend ist so 90kg rum mein wirkliches körpergewicht. bin teilweise bei knapp 2000kcals und halte die und die kraft ohne probleme. hab vor zwei wochen erst wieder die 50kg pro kurzhantel 10mal auf der schrägbank gedrückt :kult:.
als ich angefangen habe benötigte ich locker 4500kcals um über 90kg zu kommen mit deutlich schlechterer form, und jetzt halt ich sie mit DEUTLICH besserer form und mehr cardio mit weniger als 2500kcals. :gruebel:
der körper ist alles nur nicht berechenbar wie eine maschine!
wenn die diät die nächsten 2 wochen sehr gut läuft, poste ich vielleicht ein bauchbild :-), aber die chancen stehen nicht gerade gut :winke:
So die Form passt so langsam wieder.
Die alten Kraftwerte sind wieder da und auch die Masse ist so gut wie wieder drauf
mach mal ne trizeps pose wie auf seite 1.ich finde irgendwie dass du weniger masse hast als auf den letzten bildern, oder das wirkt nur anders.hmmm
Also ich wiege exakt das selbe wie damals und bin mom,entan eher stärker als schwächer geworden. Allerdings kann das auch am Licht und an der Kamera liegen.
Form ist top :daumen: Poste mal Umfänge...
ihr sagt ja immer das ich nur rummeckere, aber tut mir leid hier muss ich einfach mein lob aussprechen
wahnsinn top form :respekt:
@hman, jetzt sag mal bitte etwas mehr dazu, wie unterscheidet sich deine Ernährung zur Diät? Poste doch mal deinen Eplan für diät und Aufbau. Ändert sich was am TRaining? Und hand aufs Herz, wirklich natural?
Egal, wie oft er sich die Hand aufs Herz legt: Er hat geschrieben, dass es natural ist, und fertig. :sorg:
Nochmal: Ich finde das Ergebnis gut!
Natural ist das auf jeden Fall möglich, erfordert aber ein hohes Maß an Disziplin und Durchhaltevermögen. Dafür auch meinen :respekt:!
Ganz abgesehen von allen Diskussionen um Stoff, usw. kannst du selbst stolz auf dich sein. :)