bist du direkt bei 80 % gestartet=?Zitat:
Zitat von PhIlKa
Druckbare Version
bist du direkt bei 80 % gestartet=?Zitat:
Zitat von PhIlKa
wenn es nicht hilft...warum bekommt er es von seinem endokninologen verschrieben/angeordnet?Zitat:
Zitat von wkm
naja, ich meine mal gelesen zu haben das der körper durch bisschen gabe von testo angekurbelt vermehrt eigenes testo zu produzieren!?Zitat:
Zitat von MomAn
lieber nen lebenlang testo gespritzt kriegen, als immer mit testomangel rumzulaufen imo.
ich meine aber auch mal etwas wie wkm gelesen zu haben, dass der körper durch externe gaben es "velernt"...hmm...
habe grade nee positiv PM erhalten, der auch an testomangel als jugendliche rlitt (17 jahre damals) und sich durch die 1 jährige behandlung alle werte wieder eingependelt haben!Zitat:
Zitat von MomAn
ist also noch nicht aller tage abend und naja, ich glaube einem Professor müsst ihr das nicht wirklich erzählen?!
komisch das ich keine östrogenblocker kriege (war ursprünglich wegen gyno da)
Testomangel? Kann man mit Testomangel 110KG auf der Bank drücken bzw. 38er Oberarm haben oder hat es garnix damit zu tun??? Aber dein Arzt wird es schon wissen, ich frage gleich mal meinen Dad der auch sowas verschreibt (Urologe..) worauf das beruht, interessiert mich echt!Zitat:
kA kriege es, weil ich an testomangel leide
ja, wieso fragst du, ist das falsch?Zitat:
bist du direkt bei 80 % gestartet=?
Gibt es hier eigentlich jemand außer Zyko (oder vielleicht kann er ja mal was zu seinen aktuellen Zyklen schreiben :) ) die schon einen Zyklus fertig haben und mal die Erfolge preisgeben? Wäre echt geil :)
Aber ich denke es ist wirklich perfekt zum diäten, vorallem das sauharte Zirkeltraining (so wie ich es geschrieben habe) fühlt sich genau wie HIIT an, wenn nicht noch besser *g*..
nicht täuschen lassen, das training ist nachher richtig schwer. trotzdem freu mich über jeden der gleich eingestellt ist :daumen:Zitat:
Zitat von PhIlKa
hehe, ich weis ja, es ist ja jetzt schon sau schwer durch die Zirkel, bei den schweren Gewichten wird das wohl (wie bei den anderen Zyklen vorher) eh wegfallen...Zitat:
nicht täuschen lassen, das training ist nachher richtig schwer. trotzdem freu mich über jeden der gleich eingestellt ist
3kg sind guuut :) Hasste dann auch schön refeeded? Hasste vielleicht auch schon kleine Kraftzuwüchse bekommen?[/quote]
eigentlich nich, zyko meinte letztens aber auch mal man MÜSSTE NICHT!
im kom,menden zyklus werde ich aber sicherlich 1 oder 2 refeeds einbauen.
Kraftzuwächse? naja man trainiert ja ehh nie wirklich mit der 1 RM bsw. MV, aber schwächer geworden bin ich nicht sagen wir`s mal so ;)
Tag: 6
Heute war ein toller Tag was das Training an ging ich konnte mich überall verbessern!
(z.B. hab ich in KB statt 3Sätze nur 2 gebraucht 16 und 14Wdh mit 110kg *freu*)
Training Nachmittag:
BD Lh-rudern war ok(...
KB/ war Top!(ohne Übelkeit oder Schwindligkeit ,aber irgendwie ist mir mein Linker Arm eingeschlafen nicht gerade angenehm mit den Gewicht.....)
Wadenheben keine probleme( hab hier auf 40Wdh erhöht)
Bei Shrugs Ok (leichte Schwindligkeit)
Bei Military Presse (habe mal wieder die Engel grüßt. :)) ....)
Klimmzüge war ok
Bizeps/Trizeps Training war ok...
Trainingsdauer: 2Stunden und 2Min (371Wdh davon 81Wdh Bauch)
Was macht ihr eigentlich gegen die aufgeriebenen Hände???
(meine sind in zwischen Überlall wund. :wein: ....)