was heißt hier viel länger :gruebel: :evilzunge: :evilzunge: :evilzunge: :evilzunge:
Druckbare Version
was heißt hier viel länger :gruebel: :evilzunge: :evilzunge: :evilzunge: :evilzunge:
Tja, während du mal wieder deinen Nachtdienst geschoben hast, hab ich halt akquiriert :engel: :evilzunge: :evilzunge: :evilzunge: :evilzunge: :evilzunge:
Von: derblondemann
An: HomerS.
Verfasst am: 18.02.2005 22:56
Titel: Treffen in HI
würde ggf auch auf dem Treffen antanzen in HI, steht das fest?
I peils imma no ned :ratlos:
:evilzunge: :evilzunge: :evilzunge: :evilzunge:
:evilzunge: :evilzunge: :evilzunge:
Homer, du kannst dich weder mit deiner Haarfarbe noch mit Schlafmangel rausreden. DU BIST EINFACH SCHWER VON BEGRIFF!
Aber ich erklär's dir. Wenn jemand von dem Forentreffen noch nix mitbekommen hat und ich ihn überrede zu kommen, dann hab ich ihn AKQUIRIERT. Verstanden?
:evilzunge: :evilzunge: :evilzunge: :evilzunge: :evilzunge: :evilzunge: :evilzunge: :evilzunge: :evilzunge: :evilzunge: :evilzunge: :evilzunge: :evilzunge: :evilzunge: :evilzunge: :evilzunge: :evilzunge: :evilzunge: :evilzunge: :evilzunge: :evilzunge: :evilzunge: :evilzunge: :evilzunge:
ABER DER HAT SICH DOCH BEI MIR UND NICHT BEI DIR GEMELDET :crybaby: :crybaby:
oder? :schreck:
Ich hab ihm gesagt, dass die Creme de la Creme des OT- und FF-Forums nach Hildesheim kommt. Sowas nennt sich Werbung. Werbung ist nötig, um nachhaltiges Interesse zu wecken (das sich bisher offensichtlich in Grenzen gehalten hat). Dann hab ich darauf hingewiesen, dass du eine Teilnehmerliste führst. Deshalb die PM an dich. Na, jetzt kapiert? Krieg ich ne Prämie, ja oder nein?
Ich weis das du mich magst aber ich führe hier gar nichts! Masso Shantali oder Oliver führen die Liste! Ich bin diesmal nur GAST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evilzunge: :evilzunge: :evilzunge: :evilzunge: :evilzunge: :evilzunge: :evilzunge: :evilzunge: :evilzunge: :evilzunge: :evilzunge: :evilzunge:
Ich habe die liste nur reingesetzt weil ich den Smilie für Jan, Masso & Shantali so lustig fand!
also musst du mir zur Strafe einen Ausgeben! :evilzunge: :evilzunge: :evilzunge:
Aha... soso... erst mit der Liste wichtig gemacht und jetzt nichts mehr damit zu tun haben wollen. Naja... ;)
Hauptsache, es kommen recht viele Leute. Mein Vorschlag zur Güte: Die Nordlichter geben uns beide was aus, weil wir uns so für ihr Treffen ins Zeug legen. Okay? :knuddel:
ui, wenn ich mir eure liste anguck, da kenn ich ja nur 3
mmmmauahahahahaa http://www.my-smileys.de/smileys2/laughing.gif
:whogives: