Alles gute nachträglich zum B-Day und wie schon geschrieben nicht nur der Wein sondern auch der Bodybuilder wird mit dem Alter besser.
Steven
Druckbare Version
Alles gute nachträglich zum B-Day und wie schon geschrieben nicht nur der Wein sondern auch der Bodybuilder wird mit dem Alter besser.
Steven
Alles Gute… nachträglich!!!
hi dennis
von mir auch alles liebe nachträglich zu deinem geburstag
wünsche dir weiterhin viel erfolg und alles gute
nicole
Nochmal vielen Dank an Euch alle fuer die Glueckwuensche.
Ich wuensche Euch auch alle alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei was auch immer ihr anstrebt.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, nach dem Motto lebe ich schon seit langem den es laeuft nicht immer rund und dann ist es sehr wichtig das man sich zusammenreist den Guertel enger schnallt und weiter gehts.
Bin wahrscheinlich im July fuer ein 2 wochen in Deutschland, da werde ich mal wieder einige meiner bekanntschaften auch hier vom board mal wieder aufsucchen fuer ein paar lustige stunden.
DJ
hey dennis,
dann könnte man doch mal einen lustigen abend machen und durch die clubs ziehen :-)
Hi DennisZitat:
Zitat von The Menace
Wirst du bei Paul's Sommerfest in Deutschland sein
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=145379
Steven
Zitat:
Zitat von The Menace
Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
Na.. DJ was geht????? Bist du dann vor Ort oder nicht :D
Muss leider wieder am 18.7 IN Phoenix sein bei der Arizona open. Schade waere gerne vorbeigekommen und ne runde geplaudert.
DJ
Zitat:
Zitat von The Menace
Ja das ist schade... hätte dich gerne im Bierfass weitwurf nieder gemacht :rock:
Zitat:
Zitat von squat
Habe ich auch geschrieben,dass es zwei Seiten geben soll (DVD habe ich ja schon seit der FIBO) , aber auf der Ardentiseite gibts dafür keine Option und die zweite Seite existiert nicht..... Leider.....
Wer neue Soundtrackinfos hat soll sich gerne melden....:-)