G-Bomb ist seiner Meinung nach sehr zu empfehlen und er bezieht seine Supplements (größtenteils) nicht aus dem Versandhandel. Steht hier im Thread...Zitat:
Zitat von b-nutzer
Druckbare Version
G-Bomb ist seiner Meinung nach sehr zu empfehlen und er bezieht seine Supplements (größtenteils) nicht aus dem Versandhandel. Steht hier im Thread...Zitat:
Zitat von b-nutzer
er hatte mal das g-bomb von scitech empfohlen. hab iach darauf auch getestet, bin der meinung, es bringt was.
gerade ignite getestet. schließe mich an, nicht mehr als die emphohlene dosis. und traubenzucker mitnehmen, ich hab mich vorhin an der zuckerkanne bedient.
30 min vorm training genommen zusammen mit dem g-bomb.
erste übung kreuzheben: + 2 wdh in jedem satz. dann klimmzüge 3x10, danach kreislauf abgesackt. habe mir 2 löffel zucker reingehauen, nach 10 min gings wieder.
danach MP mit je 2 wdh mehr und dips +20kg.
hölle.
nebenwirungen: zittern. ruhige hand ist nicht machbar, mikado spielen fällt aus. kreislauf geht schnell weg wenn man nicht genug zucker isst.wirkung lässt jetzt (2 1/4h später) nach, zittern nist fast weg.
:)) Kann man nicht Stolz drauf sein !! Mit ZUcker durchs Trainingspensum !! :))
ist mir schon klar, mit vollen speichern wär das vermutlich niht passiert.
was willst sonst machen, wenn du merkst, dass du unterzuckerst? stumpf weitermachen? herzlichen glückwunsch :sorg:
soll ja auch nicht auf nüchternen magen trainieren
Und schon gar nicht mit Ignite im Kadaver. ;)Zitat:
Zitat von chrisi1982
hatte ich schon mal eine zusammenbruch alles hat vor meinen augen geflimmert seitdem trainiere ich nicht mehr in der früh
und was hat das in der früh trainieren jetzt mit pre-workout-supps und deren nebenwirkungen zu tun? gut essen vor dem training ist eh pflichtZitat:
Zitat von chrisi1982
...und wann vorher ist eben in dem fall nicht optimal gewesen. ich hab halt schon oft sonntags 2h nach dem frühstück trainiert. sollte man halt auf ignite lassen, auch wenn "einnahme 1/2h vorm training auf nüchternen magen" auf der packung steht.
Kannst ´ne Stunde vorher ruhig was essen. Ich trink vorher den Power Breakfast Drink von Multifood. Spitzenprodukt. ;) Und dann Ignite rein. Gestern auch mal Plasmajet von Gaspari probiert. Krasse Schei.sse.