:arcade: don't talk the talk, walk the walk :auslach:
Druckbare Version
:arcade: don't talk the talk, walk the walk :auslach:
wo er Recht hat, hat er Recht.Zitat:
Zitat von SVV
Warum eigentlich wieder bis Montag warten Achti, geh doch einfach am nächst besten Tag...
Hey.. vergiss nicht das du uns gefragt hast! Und das mit dem Video (wie auch in dem anderen Thread) war dein VorschlagZitat:
Zitat von Achti
--DU musst uns erst mal überzeugen das du Die Angaben auch ins Praktischen umsetzten kannst! Bevor wir urteilen ob deine Kraftdaten gut sind !
So sind sie gut.. aber nur wenn es auch stimmt!
Also Achti den Ball flach halten.. und immer Mensch bleiben.
Und deine Verbalen angriffe wzb.spaß hin oder her…Zitat:
Zitat von Achti
habe ich jetzt mal überlesen.. weil wir dir auch recht schroff gekommen sind.
Achti.. RESPEKT muss man sich erst erarbeiten.. bis jetzt!!!! Sind von dir nur Sprüche gekommen!
Also.. es liegt an dir!
DSG
Schau dir mal die Doku über BB´ler in Afghanistan auf youtube durch...
Dort trainineren Sie mit Ketten von ausgedienten Sowjetpanzern..
Ein Vorschlag...schnapp dir ne Langhantel auf den Rücken, und
auf dem Weg zur Gym machste Ausfallschritte..
Dann kommst du schon aufgewärmt ins Studio
also mal ganz ehrlich, wenns bei mir spiegelglatt auf den Strassen wäre und dazu noch Schnee liegen würde und -7 Grad - da würd ich auch net mit dem Fahrrad 5 km ins Studio fahren. Und das die Busverbindungen in solchen Gegenden manchmal katastrophal sind und man dann nachdem Training vielleicht ne Stunde auf den Bus warten darf und dann noch ne Stunde Busfahrt dazu hat kann gut sein. Da würd ich auch net mim Bus fahren.... allerdings wirkt das Ganze wegen dem anderen Thread bei dem ja dann auch nix mehr kam irgendwie ein bisschen unglaubwürdig..
ich fahr auch bei -7 grad mit dem bike zum training oO auch bei den -15 bin ich mit dem bike gefahren..wird dir wohl warm oder nicht? ahja..schnee..15cm..das ist dann wieder was ganz anderes :motz: richtig peinlich das ganze hier :lol:
wenn du bei Glatteis wirklich mit dem Fahrrad zum Training fährst - RESPEKT.. aber da wäre mir persönlich die Gefahr zu groß mich böse zu verletzen..Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
aber bin ja auch net aufs studio angewiesen :D
ja,wegen dem wetter lässt man kein training ausfallen :professor:
Zitat:
Zitat von Supernatural
Straßen sind doch gestreut hat er gemeint , und n Moped/Roller hat er auch .
echt? dachte die sind nicht gestreut und geräumt..