Jedem das seine !>)Zitat:
Zitat von Bollerarm
Druckbare Version
Jedem das seine !>)Zitat:
Zitat von Bollerarm
hier mal eine nette collage, die mir mein lieblingstätowierer grad geschickt hat.
heute wieder gut was geschafft.
projekt "wir lassen uns den körper flächig zutätowieren" nimmt immer mehr gestalt an.
das training dürfte auch ganz gut wirken, rücken wird von monat zu monat breiter. :professor:
Für mich wäre es nichts, aber ich finds immer interessant anzusehen. :-)
du willst ja auch auf die bühne, später mal ein bissl kohle mit deinem körper verdienen, etc...Zitat:
Zitat von MaxiXL
klar, dass du dir da nicht mal nebenbei den rücken zupeckn lassen kannst.
außerdem isses ja auch nicht jedermanns sache - verständlicherweise.
ich hingegen mach den sport ja "nur" weil ich ohne das training wahrscheinlich gar nicht mehr vernünftig leben könnte.
durch den sport bin ich viel friedlicher und ausgeglichener als früher. (:D )
mir würd einfach massiv was fehlen, wenn ich nicht mehr regelmäßig ins gym ginge. :professor:
:daumen:Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Das mit dem "Kohle mit dem Körper verdienen" war eigentlich nicht geplant, aber man weiß ja nie. :zunge:
Wichtig ist mir bei Tattoos immer das auch für etwas stehen oder man sie zumindest nicht in ein paar Jahren bereut.
meine tattoos bedeuten, dass ich eine coole sau bin, da gibts keinen tieferen sinn. :professor:Zitat:
Zitat von MaxiXL
und bereut wird schonmal gar nix.
wenn mir irgendwas nimma gefällt, wirds gecovert und wenn das net möglich is, fuck off, dann leb ich halt damit.
einzig der "no excuses" schriftzug auf der brust hat eine bedeutung.
nämlich "no excuses". :D
edit: cooles, kurzes video zu dem thema:
http://www.youtube.com/watch?v=7szR67neJqE
also "keine ausreden" ja? Wie löblich.
Sehe ich genau so.Zitat:
Zitat von MaxiXL
Neulich hatte ein Kollege Geburtstag. Als wir uns dann morgens auf dem Weg zur Arbeit getroffen haben, hab ich gefragt was er denn so geschenkt bekommen hat. Seine Antwort: "Einen Gutschein für ein Tattoo." Ich frage natürlich was er sich stechen lassen will und er sagt: "Ach keine Ahnung mal gucken was mir so gefällt, ich will einfach ein Tattoo."
Also tätowieren lassen um des tätowiertseins willen.
:sorg: :sorg: :sorg:
Naja, leben und leben lassen :ratlos:
Man hängt sich ein Bild ja auch nicht an die Wand weil einem die Lebensgeschichte des Künstler so gefällt oder man ne Geschichte dazu hat sondern einfach weil es einem gefällt.
Es muss nicht immer alles eine mega tiefe Bedeutung haben, gerade in einem Bodybuildingforum sollte man doch den Reiz der optischen Verziehrung um ihrer selbst willen verstehen.
jep.Zitat:
Zitat von loki77
keine ausreden, keine beschíssenen kompromisse, keine halben sachen.
so bin ich halt. :professor: