-
Fudge Brownie - Mixe das mit selbstgemachter Macadamia Butter und Wasser als erste Mahlzeit - Schmeckt Besser als jeder Pudding
Birthday Cake - Sehr Süß, mit mandelmilch und cornflakes gibts das POST Workout
Über den Preis reden wir besser nicht :D habs mit 15% beim holländer bestellt, aber da ich nicht viel brauche müsste es ewig halten
-
gibts dazu eine analyse bei gannikus, allerdings ohne aminogramm womit diese komplett nutzlos ist, schade.
preis für 2,27 kg = 70€
-
-
Zitat:
Zitat von
PhilippAlex
Abartiger Preis
kosten nutzen = null
-
Hat hier noch jemand mit einem extrem aufgeblähten Bauch nach dem PWO Probleme und Erfahrungen woran es liegen könnte?
Zusatz-/Geschmacksstoffe oder Whey selbst?
Sind denn diese Verdauungsenzyme wie beim Zec wirklich sinnvoll in den Mengen?
-
verdauungsenzyme sind immer sinnsoll, du nimmst ja nicht nur whey nach dem training oder? das beste verdauungsmittel das ich kenne ist apfelessig.
-
hab meine pötte für je 55€ erstanden. Dafür dass es sogar das von ZEC+ in den Schatten stellt finde ich es ok.
-
was heisst in den schatten stellt? geschmack? das ist wohl eher zweit- oder drittrangig bei NEMs
-
Es wird bei mir erstklassig verdaut, geht durch wie Eiklar (auch bei größeren Mengen)
-
aber isolat ist isolat, wenn man davon wirklich verdauungsprobleme bekommt dann stimmt was nicht.