War nur ein gut gemeinter rat :DZitat:
Zitat von Hanzz
Druckbare Version
War nur ein gut gemeinter rat :DZitat:
Zitat von Hanzz
Zitat:
Zitat von Hanzz
Naja wenn man so rum spielt ist das ja keine Kunst.
Beug dich mal weiter vor min 45 Grad am besten 90.
Und dann mach mal drei Sätze à mind 8 Wiederholungn, dann wirste sehen das du mit deinen angegeben 50 Kg nicht weit kommen wirst ;)
Sieht man ja schon bei deinem 2 Satz mit 50 Kg wie du da am kämpfen bist.
Ich will dich nicht angreifen, aber nimm lieber weniger Gweicht und achte vor allem auf eine vernünftige und vorallem korrekte Übungsausführung.
Mehr Gewicht heißt nicht mehr Muskeln ;)
Ich war am Anfang auch anders davor (ähnlich wie du) und mußte dann eine lange Zwangspause machen weil ich mir eine Zerrung zugezogen habe bzw meinen Rücken verletzt hatte. (Beim KH)
Bin da auch Oles Meinung. Gibt genug Leute die nie solche Übungen machen und trotzdem 100kg haben und top aussehen.
Also geh gediegen an die Sache ran, musst hier niemandem etwas beweisen ;).
Ach, es gibt hier tatsächlich Leute, die sich gepflegt ausdrücken können! Deren Ratschläge werden bevorzugt behandelt :rock:.
naja, geht so. Noch 2 monate diät wegen Ringen und dann kommt masse drauf.
http://img18.imageshack.us/i/dsc00245lx.jpg
:respekt: wow sieht gut aus andere werden zwar motzen aber i finds coolZitat:
Zitat von lolfighter
Hallo,
will dann auch mal :) bin seit ca. September 2009 dran, davon jedoch nur 5 Monate im Studio.
Könntet ihr ungefähr mal meinen KFA schätzen? Bin 1,76cm groß und wiege knapp 67 kg.
Gruß,
Alex ;)
würde 8% schätzen so um den dreh vllt 8,5...
sieht gut aus...
hast aufjedenfall einiges erreicht in der kurzen zeit !:respekt:
10-12 :)Zitat:
Zitat von Alex623
was soll diese dämliche eingrenzung " nur 5 monate im studio" ?Zitat:
Zitat von Alex623
die chance, dass man sich mit weniger geräten auf die wichtigen übungen konzentriert ist doch viel größer. also ist zuhause trainieren nicht schlechter, sondern wäre für die mehrzahl der studiogäste effektiver.
du musst auch deine trainingszeit nicht verkürzen. du bist 17 und trainierst keine vollen 2 jahre. in anderen sportarten wärst du blutiger anfänger.
die veranlagung scheint ja ziemlich gut zu sein. allerdings sind da schon recht tiefe schatten auf den bildern. da sieht man eher aus wie hulk. außerdem lässt das den kfa immer niedriger erscheinen. es wird sich wohl zwischen 10 und 12 bewegen.
deine beine kannst du auch mal zeigen.
allgemein solltest du den rücken auf keinen fall vernachlässigen( beine auch nicht)
die in deiner altersgruppe dürften zu 90 prozent schmaler oder fetter sein.