#popcorn was gibts heute zu essen...
Druckbare Version
#popcorn was gibts heute zu essen...
grillkartoffeln mit rinderhüftsteak#popcorn und danach grüne trauben, das ich net allzuneidisch bin wenn der rest der familie eis frisst:))
lahmachun :rock:
Kohlrouladen!
Ach dein Kommentar hatte ich jetzt glatt übersehen.:))Zitat:
Zitat von turbo-d
Turbo ich kann dir sagen was ich hier fachlich kompetentes von mir gib: nachdem ich wie viele andere mein lehrgeld in Sachen Supps gezahlt hab rate ich hier jedem von gehypten Super Mega Testobooster Supplements ab!:professor:
Wie ich finde um einiges Sinnvoller als voller Polemik eine Marke zu verteidigen und subjektive Berichte über Pump/und Trainingsmotivation wie deine...Placebo lässt grüßen. Amen
ich liebe diese 60kg "experten"! http://www.smilevalley.de/smileys/Gluecklich/17.gifZitat:
Zitat von Pimgee
Hey Leute!
Also ich habe jetzt mal die diversen Themen verfolgt die hier aufgegriffen wurden (Hellburner,Zecki,Scitech Werbung).Sowohl hier als auch im Peakforum.
Was den Hellburner betrifft,den werde ich mir sicher holen.Abgesehen von den für einige überzogenen Werbungen der Peak International Produkte, muß ich wirklich sagen das mich Intravenous und Plutonium wirklich überzeugt haben.Ich habe auch den Detonator (jetzt Plutonium) auch versucht und war eigentlich enttäuscht davon.Energie und Pump wie versprochen blieben weitgehend aus.Als dann Plutonium kam, wurde ja versprochen das es auch bei den wenigen die keine Wirkung verspürten einschlagen würde.Also habe ich der ganzen Sache noch mal eine Chance gegeben und bin mehr als zufrieden damit.
So wie sich die Sache beim Hellburner entwickelt laut diverser Tester und Peak selber, sollte man wohl schon nach kurzer Zeit eine deutliche Wirkung verspüren, also nicht wie bei anderen Produkten nach 2 Wochen und mehr.Ich habe jetzt in meiner Diät wieder mal 2 verschiedene Fettburner von den Amis getestet und habe nicht wirklich einen höheren Fettverlust feststellen können.
NEIN!!!Ich bin niemand der glaubt das ein Fettburner mir die ganze Arbeit in einer Diät abnimmt!;)
Ich habe in den letzten Monaten ca.12 Kg in der Diät mit richtigen Training,Ernährung und Disziplin verloren.Wollte einfach mal testen ob einer dieser "Hochgelobten" Fettburner noch mehr herausholen kann.
Also wenn der Hellburner nicht annähernd so einschlägt wie angepriesen, wäre ich wirklich sehr enttäuscht , da mit diesen Aussagen zu diesem Produkt unter anderen auch die Meßlatte für Glaubwürdigkeit sehr hoch gelegt wurde.
Zu Zecki muss man wohl sagen das ich es verstehe wenn er sich nicht als Blogschreiber geoutet hat, weil für viele es das gleiche gewesen wäre wenn sie sich die Produktbeschreibung zum Hellburner durchlesen würde.Nur die Aussagen des Herstellers!
Ich gehe davon aus das er eine Probe bekommen hat und sie als Privatperson getestet hat.Ebenfalls hat er als Privatperson einen privaten Erfahrungsbericht verfasst.
Peak kann natürlich nicht kontrolieren was einige Angestellte (zu denen Zecke aber nicht gehört) in ihrer Privatzeit machen.
Das mit der Werbung von Scitech muss man wohl erst mal abwarten.Natürlich ist das eine Sauerei.Allerdings sieht mir das nicht nach einer Typischen Scitech Werbung aus.
Vielmehr glaube ich das dieser Shop hinter diesem Video steht und sich mit Videomaterial irgendetwas zusammengeschustert hat.Würde mich aber wundern wenn Scitech davon nicht schon Wind bekommen hätte und es mit Stillschweigen hingenommen hätte.Auch das wäre eine Sauerei!
Um es gleich vorweg zu sagen:Ich selbst benutze fast ausschließlich Sachen von Peak weil mich diese Produkte einfach überzeugt haben.Habe mich allerdings schon durch etliche andere Anbieter durchgearbeitet.Auch Scitech!
Sollte mich Peak durch arogante Aussagen oder durch etwas anderes enttäuschen,würde ich wohl die Sachen immer noch kaufen.Aber nur solange auch die Qualität stimmt.SO eigennützig bin ich!
Grüße, Lockdown!
Zitat:
Zitat von Lockdown
wieder hat sich eine neue Zecke angemeldet.
Hier könnte Ihre Werbung (Scitec) stehen! :-)
und wieder ein feigling, der sich nicht traut sowas unter seinem richtigen account zu posten. ganz schwach sowas
man sollte diese versteckmöglichkeit für feiglinge umgehend abschaffen.
http://www.smilevalley.de/smileys/Fies/30.gif
bzw peak ist mir unangehm aufgefallen was beartung betrifft. Sehr plump anmaßend und hausfrauenlike...
Beratung im sinne von gezieltem nachfragen und wirkstoffen...