SOWAS will man in so einen Thread von einer Frau hören/lesen. (bist doch eine Frau oder GeAki?? )
Druckbare Version
SOWAS will man in so einen Thread von einer Frau hören/lesen. (bist doch eine Frau oder GeAki?? )
Ja, bin ich.
Natürlich wird eine Frau irgendwann misstrauisch, Mann muss es geschickt anstellen.
@kratscher:
Schön, dass es dir aufgefallen ist :o
Na bitte, jetzt ist der geforderte konstruktive Vorschlag von einer Frau auch noch gekommen, was will man mehr. :)
Lesbische Frauen, da werd ik immer so leicht geil.....:o
Moralvorstellung ja, aber wieso verstaubt?
Weil in unseren Köpfen immer noch die ewige Monogamie als das richtige Beziehungsmodell betrachtet wird (ich spreche von unserem Kulturkreis).
Die Realität heutzutage zeigt aber vermehrt serielle Monogamie auf, die Beziehungen werden kürzer, da die Anforderungen an eine Beziehungen gestiegen sind und die Folge davon sind Trennungen. Sicherlich auch ein Grund hierfür ist die Rolle der Frau, die nun mehr Macht und Freiheiten geniesst als vor 20-30 Jahren zum Beispiel.
Viele wechselnde Partner und mehrere Sexualparnter gleichzeitig sind in der heutigen Zeit nichts aussergewöhnliches, dennoch entsprechen sie nicht den Moralvorstellungen vieler Leute.
Darum schrieb ich verstaubt, die Realität entspricht den moralischen Werten schon lange nicht mehr. Jedoch sind gesellschaftliche moralische Werte auch dynamisch und einem Wandel unterlegen. Mal schauen wie das in 10-20 Jahren ausschaut.
Und ob das monogame Beziehungsmodell wirklich das beste für den Menschen ist im Jahre 2013 wage ich zu bezweifeln.