Hi, hab mir "Euren" ganzen Ephedra Thread durchgelesen.
Bin seit knapp 5 Wochen an der Fettreduzierung (1,84m start 1.8.04 mit 90,9kg und 23,9%KFA, jetzt 80,3kg und 16,3%KFA).
Strategie:kcal-Defizit, lowcarb, HIT, IV
Klappte bisher sehr gut. Nun möchte ich zur weiteren Fettreduzierung zum ersten mal ephedrin suplementieren.
Fragen:
1.)
Nach den Ausführungen hier und meinen weiteren Nachforschungen, halte ich einen "fertigen" ECA-Stacker für am sinnvollsten, anstatt zusätzlich Coffein und Aspirin z.B. zu den SUPERCAPS zu supplementieren. Außerdem sollen die ja auch eine etwas zu hohe Dosis Ephe haben ???
2.)
Da ja einige Male das Thema fakes aufkam, meine ich durch eure Resonanz herausgelesen zu haben, das WWW.POWERCHAMP.COM die beste Adresse zu sein scheint. Habe sie gestern nacht wegen Empfehlung angeschrieben und hatte heute morgen schon antwort. Hier meine mail und ihre antwort. Was ist eure Meinung ???
"Hallo, welche dieser 4 ECA-Stacker würdet ihr mir empfehlen?
DYMA BURN XTREME, IGNITE-STACK, SUPER STACKER EXTRA (YELLOW´S) oder EXTREM FATBURNER? Gruß Christoph"
"Hallo Christoph
vielen Dank für deine Anfrage.
Diese ist aber nicht ganz einfach zu beantworten, da sich diese Produkte eigentlich kaum unterscheiden.
Deshalb kann ich nur folgende Unterteilung vornehmen.
Etwas schächer als die anderen, bzw. sehr gut verträglich ist das DymaBurnXtreme, weil der Ephedraanteil nicht ganz so hoch ist.
Ignite ist etwas stärker, aber immer noch sehr gut für den Langzeitgebrauch geeignet.
Super Stacker Extra und Extrem Fatburner sind die stärksten, die es zur Zeit auf dem Markt gibt. Eher geeignet für Personen, die den Umgang mit Ephedra-Produkten gewohnt sind.
Ich hoffe, das ich Dir helfen konnte.
Viele Grüße
Ralph
Team Powerchamp"
3.)
Auch vor dieser mail wäre von den Inhaltstoffen und Beschreibung der EXTREME FATBURNER mein Favorit gewesen. Mich wundert, dass der hier im Thread nicht einmal genannt wurde, genauso wenig wie eigentlich die naheliegendste Bezugsquelle für Ephe Produkte, nämlich der "Hardcore-Shop" voon BBSzene ???
4.)
Alternative zu den Yellows von powerchamp, die auch beim "Hardcore-Shop" zu beziehen sind und dort von mehreren sehr gut bewertet wurden, gibt es ja da noch die YELLOW SUBS von D&E, allerdings nicht bei powerchamp.com, sondern nur bei dream-body.nl. Was mir da aber fehlt ist die genaue Inhaltstoffangabe. Da steht nur "840 mg von Ephedra Extract", für die anderen Substanzen keine Mengenangabe, dann der %-Satz nicht wieviel reines ephedrin das sind, und vor allem ob sich das auf eine oder 2 kapseln bezieht ???
Viele Fragen, aber hoffe auf angeregte Diskussion/Hilfe.
Grüße
Christoph