Klar. Und der Kumpel hat sogar ´n 54er Oberarm.
Druckbare Version
Klar. Und der Kumpel hat sogar ´n 54er Oberarm.
Wenn ich solche Storeis lese dann glaube ich wirklich ich tue gut dran so wie ich lebe, nämlich alleine...
So hab ich ja auch die ganze Zeit gedacht. Bis ich sie kennen lernte. Die hat mich echt komplett umgepolt. Sowas hatte ich noch nie. Und sowas werd ich so schnell nicht mehr zulassen. Dann häng ich wieder so da. Nein danke.Zitat:
Zitat von Elliott23
Zitat:
Zitat von nomakx
Kenn ich...:oje: Ziemlich fürn A.rsch.:sorg:
Das schlimme bei mir ist, dass ich alles im Keim ersticke was kommt...
Jop laß dir Zeit bis du darüber hinweg bist.Zitat:
Zitat von nomakx
Aber solange du dich nicht entscheidest für immer alleine zu bleiben wirst du immer wieder das Problem haben auch mal enttäuscht oder verletzt zu werden ...geht allen Anderen genauso ... that´s fucking life
Zulassen? -> ich denke plötzlich kommt wieder der Moment da entscheidet man nur noch intuitiv weil plötzlich die Frau des Lebens vor einem steht (... aber ob sie es dann auch ist muß man erst herausfinden)
Da gehts nicht nur dir so.:gruebel:Zitat:
Zitat von Elliott23
Warum ist das so?Zitat:
Zitat von Todesritter
So hab ich es auch immer gemacht. Und es ging mir blendend dabei. Mir wurde hinterher gelaufen obwohl ich Aarschloch hoch 10 war. Das tat gut. Und jetzt krieg ich ´n Korb von der Person die mir bis am meisten bedeutet hat. Das sitzt unheimlich tief. Und das bestätigt mich in meinem Denken dass Gefühle einfach ein Werk des Teufels sind.Zitat:
Zitat von Elliott23
Zitat:
Zitat von nomakx
...aber die Gefühle während der Beziehung waren doch gut :gruebel: