ma was neues altes...is laut MD im dezember aufgezeichnet worden.
http://mdtv.musculardevelopment.com/...view/2227/164/
Druckbare Version
ma was neues altes...is laut MD im dezember aufgezeichnet worden.
http://mdtv.musculardevelopment.com/...view/2227/164/
Da steht "12.06.09" falls du die 6 und die 12 vertauscht hast, hätte dich ja wenigstens die 09 stutzig machen müssen :DZitat:
Zitat von BIGMcGRATH
This clip was filmed in December with more to come from Germany.Zitat:
Zitat von Zeylo
Allerdings ist das kein Bentley, sondern "nur" ein Chrysler.
Und im Winter blühen die Bäume ?
Ausserdem läuft er doch mit nem T-Shirt draussen rum, obwohl das jetzt bei ihm nicht soviel bedeuten muss.
Ja, das wundert mich auch. :ratlos:Zitat:
Zitat von Mission Control
das ist das video was auch auf dem dennis wolf youtube channel liegt, das was matze von team andro gefilmt hat, am 12.6.!Zitat:
Zitat von KurgerBing
und nur ein chrysler, naja, es ist ein srt8 mit ein bissl mehr bums ;)
AbendZitat:
Zitat von BIGMcGRATH
um Licht ins Dunkel zubringen
Die Amis haben ihr Datum besser geordnet als der Rest.
Wir haben in Deutschland zuerst den Tag dann Monat und die Amis haben zuerst den Monat dann den Tag. Ist in der EDV wesentlich besser, da die zeitlich Ordnung so in der richtigen Folge erscheint bei uns z.B. wenn man mehrer Dokumente hat denen man nur das Datum als Name gegeben hat und dann nach Name ordnet hat man ein durcheinander
MfG Steven
ich seh grad der hat nach 2 Jahren BB Training schon bei seinem ersten Wettbewerb mit gemacht und sogar den 2ten Platz im Schwergewicht erreicht. :shock:
Hat jemand Bilder davon? Wie allg sone Form nach 2-3 Jahren war, auch gern außerhalb des Wettkampfes!
auf seiner dvd "dennis wolf-The beginning" wird dadrüber gesprochen, evtl. findest du auf videoseiten ausschnitte davon.
Morgen ZeyloZitat:
Zitat von Zeylo
Dennis wenn du die snicht möchtest dann schrieb mir eine PMund ich lösch mein Beitrag
Hier ist der Teil aus der DVD wo Dennis über seinen Anfang spricht.
Das Youtube Video wurd enicht von mit ochgeladen
MfG Steven