....ähm auf jeden unter 10% KFA Anteil!
Lass halt mal im Studio messen!
Druckbare Version
....ähm auf jeden unter 10% KFA Anteil!
Lass halt mal im Studio messen!
Zitat:
Zitat von Nooooob
eher 10-12. unter 10 wäre die vaskularität viel höher und auch sttreifen würde man sehen sowie die seitlichen bauchmusklen etc
Die Ellenbogen müssen also 90 grad haben sonst ist Bd ne Trizepsübung, aha :-)....Zitat:
Zitat von Maverick1982
Bitte nicht so Märchen erzählen wenn du selbst noch kein fundiertes Wissen hast.
die arme müssen so sein das du es in der brust spürst also einfach mal versuchen... 90grad jedenfalls nicht, da machst du dir doch deine schulter kaput
Irgendwas zwischen 10 und 15 %, schätze eher im unteren Bereich.Zitat:
Zitat von Alex623
Schade, dass du offensichtlich nur Discopumpen wirst. Sonst könnte das durchaus etwas werden... T:
:kopfwand::kopfwand:Zitat:
Zitat von Maverick1982
Ja, da freuen sich die Rotatoren......
Zitat:
Zitat von b34m73R
Wer lesen kann ist klar im Vorteil nech ;)
Ich sagte das SEINE Übungsausführung meiner Meinung nach eine Trizepsübung ist. Damit meine ich nicht das die Brust gar nicht beansprucht wird sondern mehr der Trizeps als die Brust.
Ich habe die Übung in vielen verschiedenen Variationen probiert und ich treffe die Brust am meisten wenn ich die Schulterblätter nach hinten ziehe und die Arme "annährend" im 90 Grad Winkel zum Körper stelle.
So siehts aus. :professor:
Hier für die Klugscheißer
Genauso mache ich meine Übung auch
http://www.youtube.com/watch?v=SgpAfKWajxg
Eigentlich sollte man so beschränkte Klugscheißer wie dich ewig weiter falsch trainieren lassen. Aber da ich nicht so bin:Zitat:
Zitat von Maverick1982
Dave Tate zeigt euch was Bench Press wirklich ist
Wurde schon 1000x mal gepostet und trotzdem raffts keiner :motz:
Bin mitte 17
ich kann schon lesen keine Angst :-), trotzdem werden die Oberarme nicht im Rechten Winkel vom Torso abgrspreizt, da sich dadurch die Hebelkraft auf das Schultergelenk stark erhöht und das sehr schlecht für die Rotatorenm. ist und nein es wird keine Trizepsübung dadurch.Zitat:
Zitat von Maverick1982