Zitat von
bb-romeo
So erster Test mit Kickdown hinter mir.
Die Löslichkeit ist ok. Kurz nach dem anmischen sieht man noch grobe Kristalle, was wahrscheinlich das Leucin ist.
Der Geschmack ist "ok". Kein Gourmet-Drink, aber auch nicht unerträglich.
So die Wirkung. Ich hatte 4 Wochen Zwangspause und konnte trotz dessen meine Gewichte beibehalten! Irgendwie habe ich mich auch so gefühlt, als ob ich 2-3 Wiederholungen mehr gepackt hätte, wollte aber nicht gleich übertreiben. Man merkt deutlich die erhöhte Ermüdungsresistenz, was wohl auf die gute Kombination von Beta-Alanin und Betain zurück zu führen ist. Der Fokus war auch sehr gut, die 250mg Koffein sind FÜR MICH OPTIMAL! Liegt sicher auch an dem Zusammenspiel mit dem Synephrin und Ginkgo sowie DMAE.
Habe heute Brust trainiert sowie die Arme (Bizeps/Trizeps) jeweils 2 Übungen einfach aus Lust am Pump. Diesen finde ich wesentlich intensiver als mit Nitraten! Arginin-AKG, Agmatine (1g!) sowie Citrullin harmonieren hier super zusammen und erhöhen spürbar den Pump.
Alles in allem ist dieser Booster einer der besten die ich bis jetzt hatte, weil einfach alle Faktoren super abgedeckt sind. Kein exotischer (gefährlicher) Unsinn drin, Nährstoffversorgung ist abgedeckt und die Pump-Komponenten sind ebenfalls "state of the art". Was besonders zufriedenstellend ist, sind die hohen Dosierungen. 30g stellt 1 Portion dar und ist RANDVOLL mit Inhaltsstoffen und lediglich 1,6g Kohlenhydraten. Dieser Booster ist sein Geld wert, definitiv!