Hallo, DSG?
Druckbare Version
Hallo, DSG?
Also.. Freunde der BBszene.
Es hat sich was getan.. es ist geplant die Gelder und anzahlungen..(nennt es wie ihr wollt) einem Verband zu gute kommen zu lassen.. in was für einer Form und wann ist noch nicht spruchreif!
Ich selbst habe mich jetzt dafür eingesetzt! Und sogar mit dem gedanken gespielt einen "ForenWettkampf" auf die Beine zu stellen.. (im Rahmen des 10. ForenSommerFest 2013) .. also nur für absolute Newcommer (hier gibt es ja viele gute Jungs und Mädels die sich im unterforum "Bilder von mir.. & co Threads ablichten sich aber nicht trauen auf eine große Bühne zu stehen. ) das wäre somit der erste Wettkampf im Namen der BBszene und nicht für Verbände usw.. sondern für UNS! Ohne Verbandspolitik .
Was meint ihr..???? mal abgesehen von diesem 15000€ Pott dilemma... hätte das hier eine Chance sprich würden hier welche teilnehmen???
Ich fange gleich Morgen mit dem Training an, oder Übermorgen. Auf jeden Fall demnächst. :professor:Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Wenn du dich dafür einsetzt, dass das Geld meinem Verband zukommt... Muss nur noch einen gründen und wie Hiro demnächst anfangen zu trainieren :professor:Zitat:
Namen habe ich noch keinen aber alle Freunde des Vereins: AthletikVerein -RaWWalter-
werden sicher mit machen
würde zwar nicht mitmachen, aberZitat:
Gefällt mir :daumen:
>)Zitat:
also ich würde gern dran teilnehmen :winke:
werde ma die Tage ein Thread eröffnen und mal ne Um/Anfrage starten Betreff: BBszeneForenMeisterschaft ((BBFM) :zunge:Zitat:
Zitat von california92
DSG
Und, ist jetzt schon etwas spruchreif? Oder wann wird es spruchreif sein?:salook:Zitat:
Ich frage mal nach ob ich es freigeben darf ! #popcornZitat:
Zitat von Schiffsjunge