wieder so ne werbetante da kann mir keiner kommen das peak die nicht so hinzüchtet ist ja schon wie ne sekte:kopfwand:
Druckbare Version
wieder so ne werbetante da kann mir keiner kommen das peak die nicht so hinzüchtet ist ja schon wie ne sekte:kopfwand:
Naja, mich als Werbetante hinzustellen ist wohl etwas voreilig am Ziel vorbei geschossen.:nono:
Meine Ansichten zu diesen Themen sind immer noch meine eigenen.
Es gibt einige Produkte die mir ebenso wenig zugesagt haben von Peak.
Nach der Detonator Enttäuschung stieg ich aufs neue NO Explode um, und hatte um längen mehr Pump davon.Das gleiche beim X-Pump Fusion.Pumpsupp mäßig hat mich Peak bis zum Plutonium nie überzeugen können.
Wenn das mit der Beratung von Peak nicht zur Zufriedenstellung war ist das natürlich nicht in Ordnung!Ich selbst habe nie die Beratung direkt bei Peak gesucht,daher kann ich dazu leider nichts sagen.
Bei allen Positiven was ich über Peak geschrieben habe, darf man natürlich nicht vergessen das es sich "nur" um einen Supplementhersteller handelt von denen es unzählige gibt.Jeder muß selbst herausfinden mit was er besser fährt.
Mich hat eben dieser in Qualität und Preis überwiegend überzeugt.
Wenn einer sagt er fährt mit Scitech,BSN oder Muscletech besser,dann freut mich das er das richtige für sich gefunden hat.Das meine ich ehrlich so!:d_up:
Grüße, Lockdown!
@lockdown
gewöhne dich schon mal dran, die peak phobie werden die jungs nie wieder los
http://www.smilevalley.de/smileys/Gluecklich/17.gif
Das ist schon in Ordnung!:D
Kann ja jeder seine eigene Meinung haben so lange man Sachlich dabei bleibt!:-)
Grüße, Lockdown!
hier ging es doch um den fettburner, und nicht irgendwas ueber marketing oder andere firmen.
ist der jetzt was besonderes?
hat jemand ne zutatenliste parat?
Fatburner willste wissen ? Geh joggen oder radeln ! Die Kohle kannste auch für eine gesunde Mahlzeit ausgeben !Zitat:
Zitat von 2PfundFleischADay
hallo,Zitat:
Zitat von 2PfundFleischADay
da hast du völlig recht!
manche leute scheinen sich mit chronischer langeweilie herum zu plagen!
aber das wird sich auch wieder legen.
ich habe die inhaltsangabe schon gepostet, die ist wohl in dem
ganzen off topic spam hier unter gegangen:
http://www.bbszene.de/board/showthre...=190455&page=6
Ich bin wohl länger dabei als die Meisten hier und auch ich nütze Peak Produkte, vor allem der Detonator hat mir irsinnig viel gebracht!
Protein beziehe ich von einem anderen Hersteller, da mir so manche Aussage von Peak nicht gefallen hat, aber wo ich keine Alternativen sehe, benutze ich trotzdem Peak.
Auch den Hellburner werde ich eine Chance geben,.....
Das wollen die meisten aber nicht hören (ist ja mit Anstrengung verbunden UND wirkt) :sorg:Zitat:
Zitat von gen1al
das wollen die meisten nicht hören weil sie nicht danach gefragt haben.Zitat:
Zitat von tintifax_2
wenn gezielt und sachlich nach einem bestimmten supplement gefragt wird,
kann man sich solche belanglosen pauschalaussagen ganz einfach sparen.