Nicht schlecht, so ein langer Satz. Erinnert an Uwe Tellkamp, der gern mal die ein oder andere Buchseite ohne einen einzigen Punkt geschrieben hat.
Druckbare Version
Nicht schlecht, so ein langer Satz. Erinnert an Uwe Tellkamp, der gern mal die ein oder andere Buchseite ohne einen einzigen Punkt geschrieben hat.
blanke ironie, dass gerade du dich über rechtschreib- und grammatikalische fähigkeiten anderer lustig machst, wenn du da jemanden an der angel hast, der selbst texte auf grundschulniveau verfasst. :rofl:Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
Es ist für mich ein absolutes Rätsel, wie man so eine Schnalle abchecken und dabei ihr Gelaber ertragen kann, ohne dabei geistigen Schaden davonzutragen oder seinen Mageninhalt meterweit über sie und die umstehenden Mitmenschen zu ergießen. Dazu muss man wohl entweder in der Lage sein, geistig komplett auf Durchzug zu stellen, oder genauso strunzdumm sein. :ratlos:
Ich darf mich auslassen über wen und was ich will, du dumme Nuss! :winke:Zitat:
Zitat von frank Mir
Dass du den Unterschied zwischen der Textpanne von Victors Ex-Weib und den Posts meines Freundes nicht erkennst, spricht für deine Merkbefreitheit.
Sehr freundlich übrigens, dass du dich bei diesem Post ausnahmsweise mal bemüht hast, halbwegs intelligent zu wirken. Ist ja sonst nicht so deine Art. T:
Und jetzt sprich mit Leuten, die sich für deine Meinung interessieren.
Sehe ich genauso. Da kann die Gute noch so geil aussehen, da vergeht einem doch alles, sobald die probiert zu sprechen.Zitat:
Zitat von Milchknilch
"Dumm fíckt gut" scheint auch eher eine Ausrede als eine Tatsache zu sein.
Der Russki straft die Dummheit dieser Tussen schon genug durch Penetration seinerseits ab!:professor:Zitat:
Zitat von Pathologist
siehe mathe-fred :professor:Zitat:
Zitat von Milchknilch
:professor: >)Zitat:
Zitat von Schlipsträger
hab grad mit ihr ge-smst, das war Russki's Antwort :professor:
Zitat:
yo schnalle sehe ich gaynauso !! das ich bischen dumm bin kann ich niks für !! ich brauch ne rischtische fotze die mir bei mathe hilft und ned nur dumm romane rumlabert so wie du!!mein riesen zinken ist mir immer im weg!!! und das mein penis so klein ist liegt am testo du dummbratz!!! musst ncht dein plöden albaner vorbeischicken!!! ma einfach ma frezze halten!!! ich schreib jetzt gleich ma auf zähne ma!! da wirst schon sehn was für antworten kommen!!! peace!!!
Das läuft ja auch auf der gleichen Ebene ab. So wie du schreibst. Kann man sich auch gleich das entsprechende Bild vom Kasachen machen ... da du (und die meisten anderen Leute ...) mit dieser Art der Kommunikation nix anfangen können, käm's bei dir z.B. doch gar nicht zu 'nem weiterführenden Austausch mit so 'ner Ollen ... das Thema hätte sich von Beginn an erledigt. :))Zitat:
Zitat von Milchknilch