Hattest aber schon ordentlich getankt :zunge:Zitat:
Zitat von Martensit-Stahl
Das mit dem lecken hört sich gut an, erzähl mehr #popcorn
Druckbare Version
Hattest aber schon ordentlich getankt :zunge:Zitat:
Das mit dem lecken hört sich gut an, erzähl mehr #popcorn
ihr seid ziemlich widerwärtig.
ich hab mir zwar mal von einer fetten 'nen schnorcheln lassen, aber so richtig hart reinbumsen geht nichtmal im suff...
brrr... :sorg:
zierlich soll sie sein.
oder sportlich.
auf jeden fall aber schlank! :professor:
Hm naja, ich kann mir Weiber zwar zu einem gewissen Grad schön saufen aber was ich nüchtern nicht knattern will, bums' ich auch voll normalerweise nicht weg.Zitat:
Zitat von Gummipuppe
Hatte uff Malle mal eine dicke Sau auf dem Bett liegen so ganz naggisch und Schenkel schon zur Seite geklappt - so lag' se da ... das kam irgendwie so, weil die gleich willig war schon früh am noch jungen Abend ... und ich dachte mir halt kurz in's Hotel, wegbolzen und wieder ab zum Bierkönig ... ging aber echt nicht. Hab' se sich wieder anziehen lassen ... im letzten Moment, pfui. Sehr unfreundlich von mir. :ratlos:
Manch' etwas fülligerer Frau kann aber wirklich Spaß machen. Die wissen meistens vergleichsweise gut, wo's Juckt und geben sich viel Mühe. Bei den etwas Unschlankeren bin ich auch immer bisschen "gröber" - da kann man sich mal richtig dran abarbeiten, dass der Schweiß nur so in Stömen läuft ... grade, wenn du nicht deine eigenen Möbel zersaust. :D
Also geh' kurz in dich ... kannste das mit dir vereinbaren? Falls ja, perfekt. Ärmel hochkrempeln und mal richtig 'rumsauen.
Nee, nee, die waren echt undefinierbar von der Farbe her.
Wenns net so spät wäre, würde ich mal googeln, ob ich Eine finden würde mit vergleichbarer Farbe.
Na ja, die hat halt einfach alles geleckt, net nur die Eichel, Schaft, Eier, oberhalb vom Schwanz, unterhalb, links, rechts, Innenseite der SChenkel hoch und runter.
Arschritze, usw.
Dazu immer so mit der Zungenspitze, war n Kracher, dazu immer schön an den Eiern gezuzelt, gesaugt und was weiss ich noch!
Hier ein paar Tipps:Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
1. Saufen
2. Nicht lecken
3. Nicht fingern
4. Nur figgen
5. An den Titten spielen
6. Licht aus
7. Saufen
8. Fluchtweg erkunden
9. Mehr trinken
10. Keinem davon erzählen
Von was reden wir hier eigentlich?Von welchen, die so fett sind, das sie noch so einen zweiten Bauch am Bauch haben und wirklich schon sämtliches Bindegwebe ob der Masse kapituliert hat oder mehr so der pummlige Typ mit ein so 10 Kilo Übergewicht, wo aber noch aloles halbwegs fest ist?:ratlos:
Dicke Sau am Bett liegen :))Zitat:
Zitat von moogle
Ich geh am Freitag Abend mal in mich. Es ist halt assi, weil ich die nicht mal küssen würde, maximal fingern. Dann direkt bumsen und immer gucken das man die Mütze auf der Lunte hat.
Richtig fett doch nicht, da bekommste doch keinen hoch.Zitat:
Freitag die ist etwas klein und dick.
Mh, also, wenn dich so sehr quälen musst für n Figg, dann würde ich das lassen.
Das ist doch, wie wenn man sonntags im Bett liegt und vor lauter Langweile net weiss,w as man treiben soll und sich dann einen abwixxt.
Und dann denkt man danach, daß des die Mühe grad auch net wert war!
KO Kriterien bei mir:Zitat:
1. Fette, schwabbelige Oberarme ...
2. Bauch genauso weit vorstehend oder sogar noch mehr als die Tiddn ...
3. Kaugummihintern selbst beim Doggyf.iggen ...