Das Aminoprofil ist bei dem Bodystore aber nicht der Hit... Unter 20g Bcaa und nur 16g Glutamin(säure)....
Druckbare Version
Das Aminoprofil ist bei dem Bodystore aber nicht der Hit... Unter 20g Bcaa und nur 16g Glutamin(säure)....
falsch...scroll runter... dort ist der analyse-auszug angehängt!Zitat:
Zitat von edledhi
ich seh bei dem ganzen hin und her vergleiche langsam nicht mehr durch :sorg:Zitat:
Zitat von PhilippAlex
welches würdest du den empfehlen?
Der Punkt ist, dass es hier immer nur um billig, billig, billig geht. Qualität hat nunmal einen gewissen Preis und das ist auch ok so.
Ich will damit nicht sagen, dass man All Stars oder Weider kaufen soll - im Gegenteil, dass würde ich nie - aber man muss auf die Qualität achten und bei Whey unter 15 €/Kg schau ich inzwischen garnicht mehr hin, weil das bisher immer minderwertig war.
Ein gutes Whey kostet halt zwischen 16 und 20 €/Kg. In dem Bereich kann ich dir das Peak Anabolic Fusion und das Powerstar Whey Gold 85 wärmstens empfehlen. Das sind die Wheys meiner Wahl.
Wenn jemand allerdings nichtmal einen EP hat, dann kann er auch zum billig-Whey greifen, weil das macht den Ochsen dann auch nicht mehr fett.
ON Hydrowhey (454g) MHD 30-06-12 für 10,99€.
http://www.prozis.com/de_de/product_...ucts_id=107499
ÜBERTEUERT! Du denkst nur, es müsste so viel kosten, weil es dir in die Wiege gelegt wird. Der tatsächliche Preis bleibt aber verschwiegen, eben um so viel Knete für das Zeug zu verlangen wie möglich.Zitat:
Zitat von PhilippAlex
MyProtein ist qualitativ hochwertig und steht den von dir genannten Wheys in nichts nach! Beweise mir das Gegenteil!
Dann mach Dir doch mal selbst die Mühe die Nährwerte und das Aminogram des von Dir angeführten MyProtein Impact Whey neben das von Peak Anabolic Whey oder Powerstar zu legen... T:Zitat:
Zitat von 8-Hype
Du vergleichst ernsthaft ein Whey-Konzentrat (MP) mit einem Whey-Soja-Freie aminos-Gemisch (Peak)? lol
manche machen aus allem eine Wissenschaft... :ratlos:
Ich? Ne, er behauptet ja die wären gleichwertig.Zitat:
Zitat von bb-romeo
in diesem fall muss ich aber romeo recht geben, man kann nunmal äpfel nicht mit birnen vergleichen, aber das thema "logisches denken nicht vorhanden" hatten wir ja schon :DZitat:
Zitat von Kinzi