bist ja auch noch mit deiner ersten richtigen freundin zusammen, oh wie süüüß :flowerkitty:
Druckbare Version
bist ja auch noch mit deiner ersten richtigen freundin zusammen, oh wie süüüß :flowerkitty:
ja ja seit 10 jahren...schon krasss...Zitat:
Zitat von Tommy1982
das ist echt krass!
dann hast du ja noch keinerlei erfahrungen gesammelt! wie es ist wenn es "vorbei" ist, liebeskummer etc.
und das in deinem alter...
naja ok in meinen teenager zeiten hab ich ja schon mal die eine oder andere kleinere erfahrung über herzschmerz machen können. aber ok so wirklich eigentlich nicht, is doch egal oder nicht ?Zitat:
Zitat von Tommy1982
evtl. werde ich dieser erfahrung nie machen...ich mein is die weg zack is die andere da..allein wär ich nie.
naja ich finde die erfahrung sollte man schonmal gemacht haben, das formt den charakter...
dir scheint ja net mehr besonders viel an ihr zu liegen, naja 10 jahre ist auch ne lange zeit...
mir liegt verdammt viel an ihr..aber wie du schon sagtest 10 jahre...Zitat:
Zitat von Tommy1982
meinst du, sie denkt genauso wie du?
Noch nie ne Abfuhr gekriegt aber noch nie Schluß gemacht....? :soso:Zitat:
Zitat von davor
weißte, nach so vielen jahren weiß man eigentlihc fast gar net mehr richtig, isses jetzt noch liebe oder eher gewohnheit..thats the big point ! ich mein ich hab meine ganze komplette jugend mit ihr erlebt, das prägt !j
aber so wie ich das urteilen kann, würde meine freundin mich auch sofort heiraten..aber ich net...hab da noch zuviel scheizdreck im kopf.
nein noch nie schluss gemacht, hab dann immer mitleid gehabt. ok ne abfuhr war schon mal dabei ;) aber das hatte ich auch provuziert. ich mein ich bin auch keiner der loszieht und frauen anmacht, bin da eher sehr relaxed.Zitat:
Zitat von millencolin