glaub mir das ist kein fakeZitat:
Zitat von PUMPMASTER
Druckbare Version
glaub mir das ist kein fakeZitat:
Zitat von PUMPMASTER
Doch, ist ein Fake.
Jaja wie auch immer. Das bild ist 100% ein fake,er war erstens nicht so breit zweitens ist dr rechte lat ziemlich verwischt. woher das wohl kommen mag? :))Zitat:
Zitat von oak
Yates hat auf jeden Fall die besten Waden finde ich. Allerdings auch die schlechteste Frisur. Er sieht so *******e aus auf manchen Fotos mit seiner Nackentapete.
andere zeiten andere (haar)-modenZitat:
Zitat von nomakxxx
Das Bild ist aus dem Netz - glaube aber, dass es aus seinem Buch "Blood & Guts" entnommen ist. Das Buch hab ich leider nicht mehr - aber vielleicht kann jemand der´s besitzt mal vergleichen.... ?!Zitat:
Zitat von John.S
Wie konnte Yates, den Flex bloß 1993 schlagen?
Wollte man den jungen Flex in seinem Debüt "noch" nicht gewinnen lassen?
Meiner Meinung nach, sah Flex besser aus. Schaut euch doch nur mal die Vergleichsbilder an.
Wer weiss... aber meiner Meinung nach hätte es sein können, daß wenn Flex 1993 gewonnen hätte, seine Karriere (die auch so schon sehr erfolgreich war), durchaus noch sehr viel erfolgreicher verlaufen wäre. Dann hätte er sich generell auch etwas mehr zusammen gerissen und versucht immer Topform zu bringen und ich hätte mich nicht gewundert, wenn er ab 93 durchgehend bis etwa 2000 oder auch länger, der beste Bodybuilder auf unserem Planeten gewesen wäre.
Nur mal so meine Gedanken...
Lieben Gruss
1.Ja.. das erste Bild ist ein Fake.. und jetzt ist Gut!
2. Hatten wir das Schon.. sogar in dem Thread hier..glaub ich, habe jetzt keine Lust nachzuschauen..)
Hier mal kein Fake
Priest - Yates - Fux
Einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ohmeister: :respekt: