Zitat von Ruhrge`BeaT
[]
@ flak: :schimpf:
naja, 20 mal??? ernsthaft??? hmm das ist mal krank :daumen: kein wudner das deine hände das nich mitmachen, in zyko`s beispielplan z.B. steht 2 * mv...
was und ich dachte das bedeutet mindsten 20..... :oje:
heul....
kein Wunder das ich mich bei den lesten kaum mehr als 5Sekunden halten kann
dann werd ich mal auf 10runter gehen...
naja bis 5 kann man ja noch draufgehen, aber 20? hmm naja solang du klarkommst :daumen:
eben nicht :soso:
und die ganze Zeit das kann doch nicht war sein sich 20mal an die Stange hängen und bis MV....
meine Armen Hände hätten die das vorher gewusst.... :heul: .
also weisst du shcon für den nächsten zyklus: nicht so rumhampeln mit dem gewicht :evil:
ja :wein:
nur wie gesagt: wenn du wirklich unter 90 ° gehst, halte ich das für ein wneig unseriös!
:soso:
sollte man denn nicht wengistens 90° machen.....(und das ist verdammt schwer...)
und bei jeder Beuge läst sich das auch schwer überprüfen aber ich versuch eigentlich immer möglichst tief runter(viel tiefer als 90gard kann ich ja eigentrlich garnicht da dort schon die Notablage bei mir eingestellt ist.....)
mal was zum lachen: Habe mal einen bei uns im gym gesehen (wahrscheinlich leichtathletik sportler), macht sich grade so bei KB mit so 100 kg warm und schafft so nur noch 5-6 Wdh.
dann packt er plötzlich nochmal 60 kg drauf, ich dahcte mir so? hmm der packst jetzt wahrscheinlich erst aus naja...
:)) :)) dann machte er kniebugen im oberen achtel, absolut lächerlich muhahahaha! Wollte zuerst was sagen, aber naja: zu giel :hippie: :))
:))
was es nicht alles gibt.... :))
bin mal gespannt ob 912 HST auch gut für`s aufbauen geeignet ist, was soll man in dne ferien sonst groß machen :evil: