Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
@bipo: naja-schöne frühform würd ich sagen! wirklich gute entwicklung! freitag = hölle ;-)!
training heute
beugen mit frantz powerhose und metal anzug
1x265 träger unten, 2m bandagen
1x295 träger oben, 2m bandagen
1x315 träger oben, 2,5m bandagen PB
1x320 träger oben, 2,5m bandagen PB
350 rausgehoben
beinstrecken 1 satz
bizeps 2 sätze
waden 1 satz
fazit: wahnsinn. ich bin wirklich im 7. himmel. hab mich wirklich nicht gut gefühlt, einfach müde. spannung fehlte völlig beim aufwärmen und ich befürchtete eigentlich schon das schlimmste - keine PB. hatte mit bipo vorher noch kurz sms geschrieben und 315 angekündigt - beim aufwärmen hatt ich dann meine zweifel.
aber das training entpuppte sich zum absoluten show-down. insgesamt beugten 6 leute und schlussendlich noch 2. ossi und ich. die 295 waren dann der 1. satz der halbwegs ok war. vor den 315 holte ossi das halbe studio zusammen und insgesamt waren dann 15-20 leute da die vollgas gaben - die 315 waren wirklich wahnsinn fürs gefühl - stand passte optimal und spannung war auch da. guuuutes gefühl...somit war das training (fast ;-)) aus!
ossi ging ebenfalls auf 315 und die waren noch leichter als meine. ich entschloss mich noch auf 320 zu gehen und die waren ebenfalls vom gefühl her ähnlich - und wieder war das halbe studio bei uns, sowas ist einfach toll.
ossi ging auch nochmal drauf und machte 325 wiederum extrem locker (10-15kg raum).
wie gesagt - das training war genial - toller zusammenhalt und tolle stimmung! nächste woche das ganze nochmal und ich werd wohl - wenns passt 330 probieren. bin guter dinge das die noch drin sind - dann hat es sich aber denk ich erledigt für diese vorbereitung. noch in die beiden wk reinbringen und wir sind glücklich.
sorry für meinen enthusiasmus - aber das ist eben das schöne (leider nicht lange andauernde) gefühl von monater, eigentlich jahrelanger arbeit!
danke an geri patella, benni stadler, edi, ossi stadler, chris und dem "weiler-schützling" von dem ich leider den namen nimma weiß!
wünsch euch nen schönen abend - ich werd heute nen ruhigen abend verbringen (*zwinker* an bipo und ortwin)
euer
hara :-) :-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Dann noch eine kleine Zwischeneinheit...
Die World-Games-GmbH hat einen neuen Hauptsponsor vorgestellt:
Die Thyssen-Krupp-Stahl AG
Da man schweren Stahl am leichtesten mit Kraftsport in Verbindung bringen konnte, hab ich mich für ein Foto mit dem Duisburger Oberbürgermeister, dem Geschäftsführer der Word-Games- GmbH und dem Arbeistdirektor von Thyssen zur Verfügung gestellt und ein ca. 100 KG Coil gehoben. War natürlich mächtig unhandlich....