Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Cl-Driver
Kann jemand einen preiswerten Booster empfehlen?
Hatte bisher nur den S.U. SYNforce Matrix, mit dem ich auch echt zufrieden war.
1kg für 52,50€ find ich vom P/L recht ordentlich oder gibts da noch was vergleichbares?
Also das Shock Therapy hat zwar ganz gut "gepusht" allerdings war kaum Pump bei dem Produkt vorhanden. Wie schon erwähnt gibt es wohl bessere Booster.
Für Leute die derzeit ziemlich knapp bei Kasse sind (Schüler/Studis und co) schlage ich den
Concentrated-Pre Workout Performance Enhancer von BodyLab vor.
Es wird vom Hersteller eine Einnahme von 1-3 Scoobs empfohlen. Um einen wirksamen Effekt zu erzielen, hab ich 2 Löffel eingenommen. Das entspricht ca 15g. Da die Dose 375g enthält sprechen wir von 25 ECHTEN Portionen für unter 20,00EUR!
Das ist somit der günstigste Booster in "real" Dosierung. Er wirkt erstaunlicher Weise nicht schlecht, nur scheint mir das Beta-Alanin sehr hoch dosiert zu sein, denn bei 2 Scoobs kribbelt es dermaßen heftig in Gesicht und Händen, das es schon etwas lästig wird. Dafür bin ich im Training immer gut drauf, irgendwie schlägt es mir positiv auf meine Stimmung, keine Ahnung warum, denn es enthät lt Etikett nicht besonderes: - Creatin 1-Hydrate
- Beta-Alanine
- L-Arginin AKG
- L-Citrullin DL Malate
- L-Tyrosin
- Koffein usw....
Der Pump ist auch nicht von schlechten Eltern, bei dem Booster stimmt Preis/Leistung.
Allerdings ist der Geschmackt starkt gewöhnungsbedürftig, mir schmeckt es nicht sehr gut, aber man kann ja nicht alles haben.
Zusammenfassend ein durchschnittlicher und funktionierender Booster für unter 20,00 EUR. Wer mehrere bestellt bekommt sogar Mengenrabatt.
P.S. Sollte gar kein Preview werden, nun ist es doch einer geworden, naja nichts für Ungut...