Zitat von Vito-Corleone
also ist alles was du vorschlägst optimal?
was wäre wenn einer wegen wkm weit hinter seinen möglichkeiten bleibt gerade weil er nur 3 sätze x y oder z macht? schon mal so weit gedacht?
in einem beitrag haste geschrieben man wisse nicht ob der ein oder andere bessere oder gleichwertige erfolge erzielt hätte wenn er anstatt eines splits den wkm plan gemacht hätte. du erwartest also indirekt das jeder mit dem wkm anfangen MUSS, gibst anderen möglichkeiten dadurch keine chance.
du verlangst was, gehst aber auf dein gefordertes selbst nicht ein.
irgendwie erinnern mich deine beiträge an gewisse gutmenschen beiträge die resistent fürs diskutieren sind.
also wenn man das macht was der migger vorschlägt ist man ein lemming. wenn man in einem internet forum einen plan befolgen MUSS ist man kein lemming? jedem anfänger wird das wort WKM vorn latz geknallt. nach dem motto "mach,alles andere is mist".
ich glaub du begreifst das thema nicht so ganz. es geht nicht darum das der wkm plan müll ist, es geht darum das er, meiner meinung (und anscheinend die vieler anderer) ergänzt werden sollte.
ich glaub du denkst es wird hier aufgerufen NUR isos zu machen,dem ist aber nicht so.
beim thema waden sind plötzloch wieder alle einer meinung, gegen nen satz enges bankdrücken/ frenchpress oder nen curl werden aber die schwerter gezogen.
naja,egal. soll jeder so trainieren wie er will. wenn ein anfänger hier her findet und für sich entscheidet den wkm plan zu nutzen, gut. wenn nicht,dreht nicht gleich hohl und macht ihn mit eurer überheblichkeit nieder.