Theoretisch könnte die entwässernde Wirkung zu Gelenkschmerzen führen. Wenn dem so wäre (dazu muss man aber wohl arg trocken sein), dann hilft auch kein Tomatosa oder wie das heißt ;)
Druckbare Version
Theoretisch könnte die entwässernde Wirkung zu Gelenkschmerzen führen. Wenn dem so wäre (dazu muss man aber wohl arg trocken sein), dann hilft auch kein Tomatosa oder wie das heißt ;)
eben! dann bräuchte man eher trombosa :)
demnach müssten dann alle substanzen, die einen diuretischen effekt haben, gelenkbeschwerden verursachen!
und das tun diese eben nicht...
Hi wann werden die beiden Stoffe - Difussa und PBE als Set beatellbar?
Doch genau die beiden Stoffe meine ich, Difussa habe ich nicht gekauft da ich noch eine dose Erase Pro habe und PBE stand alone finde icht so spannend. Die beiden Stoffe als set würde ich aber gerne kaufen. Muss auch nicht morgen sein....
Ich bekunde hier auch mal großes Interesse, ich hab das wie das immer so ist mit meinem Glück natürlich nur ein paar Tage zu spät alles gelesen und gesehen -.-
Gibt es eventuell schon die Möglichkeit für die nächste Bestellung auf eine Liste zu kommen, so Vorbestellerliste oder der gleichen?
perfekt! auf deinen bericht war ich mindestens genauso gespannt wie auf den von philipp alex da ihr beide meiner ansicht nach kompetenzen in diesem forum seid und da ja auch schon vorab einen anderen
diffusa extrakt getestet und mit mangelhaft bewertet hast.
werde deinen bericht nochmal im diffusa erfahrungsthread posten!
danke & :bierle:cheers
eine weitere diffusa bestellung wird ggf auf grund der extrem hohen nachfrage in ca. 2-3 wochen erfolgen,
wird dann eine mischung aus V2&V3.
Sehr gut. Da meine Freundin mittlerweile auch zu den Konsumenten gehört, geht das Zeug bei mir relativ schnell weg. :-)
Auch sie ist mehr als begeistert und das obwohl sie es nur mit mct Öl nimmt.