Gut, mach ich :D
Druckbare Version
Gut, mach ich :D
Schönen Mittag Leute,
mir geht's jetzt wieder besser, leider mussten 2 Einheiten ausfallen :( :( Der Doc meinte das ich nur Eisenmangel habe, wodurch ich eine Kur von Eisentabletten verschrieben bekam.
Nächste Woche fang ich auch für einem Monat am Bau an, bin gespannt ob ichs schaffe zu zunehmen. Auf jeden Fall werd ich heut schonmal vorkochen. Dazu hab ich ein paar Fragen.
Wenn ich morgn das Gemüse vorkoche, haltet das dann auch 5 Tage im Kühlschrank? Und wie siehts mit Nudeln und Reis aus? Fleisch gehört natürlich auch dazu. Erzählt mal wie ihr das Ganze macht ;)
lgc
Ich koche min alle 3 Tage. Kann sein, dass es länger hält, aber ich hab da kein gutes Gefühl...
Will mich da nicht spielen... dann belass ichs auch mal auf mind. 3 Tage. Bin gespannt :)
Nabend Leute.
Musste 3 Traingseinheiten auslassen wegen der Erkrankung. Arbeite nun seit 21.07.
Training von gestern:
22.07.2015
TE1:
-Übung, Gewicht, (Wdh. 1.Satz, Wdh. 2.Satz, Wdh. 3.Satz)
-Kniebeugen 89kg (12/10/8) bleibe gleich
-Bankdrücken:
44kg 5x
51kg 8x
53kg 6x
55kg 5x
53kg 5x
51kg 5x
-LH-Rudern vorg. im UG 51kg (12, 10, 8) bleibe gleich
Kraft war total weg. Ging nach der Arbeit trainieren. Bin körperlich total am Ende wegen der Arbeit, bin es nicht gewohnt 9h täglich am Bau auf dem Dach zu arbeiten. Dadurch war das Training auch dementsprechend schlecht, fast kaum eine Energie. Falle am Abend immer direkt ins Bett :D
Morgen steht TE 2 an mit KH, wobei ich wahrscheinlich total amkag*en werde, da ich Schmerzen im unteren Kreuz vom Arbeiten habe.
Zur Ernährung:
Trinke 5l und die Pisse ist trotzdem noch gelb ^^ Schaffe höchstens 2000 kcal, höchstens. Kann einfach NIE essen außer in der Früh, Mittag (30 min) und Abend.
Mir gehts derzeit be******en, bin körperlich total fertig und an Muskelaufbau ist im Moment gar nicht zu denken :(
lgc
25.07.2015
TE2:
-Übung, Gewicht, (Wdh. 1.Satz, Wdh. 2,.Satz, Wdh. 3.Satz)
-Kreuzheben 78kg (12/10/10) erhöhe auf 80kg
-Military Press im Sitzen 33kg (12/10/8) bleibe gleich
-Klimmzüge, eng im UG (12/8/5)
Ging ziemlich gut für das, dass ich 1 Woche nicht trainiert habe. Bei Schulterdrücken hab ich endlich mal 12/10/8 geschafft :D
lgc
27.07.2015
TE1:
-Übung, Gewicht, (Wdh. 1.Satz, Wdh. 2.Satz, Wdh. 3.Satz)
-Kniebeugen 79kg (12/8/8) bleibe gleich
-Bankdrücken:
44kg 5x
51kg 8x
53kg 8x
55kg 8x
53kg 8x
51kg 7x
-LH-Rudern vorg. im UG 51kg (12, 10, 12) erhöhe auf 53kg
Fazit:
Kniebeugen heute waren schei*e, hatte 0 Kraft. Meine Beine werden bei der Arbeit voll beansprucht, schaff da nichts mehr danach. Ging sogar 10kg runter. Soll ich versuchen mit dem Gewicht weiterzumachen?
BD war ich überrascht im Vergleich zum letzten Mal :D
Rudern war auch wieder spitze :)
Hab heut auch Bilder gemacht nach dem Training. Lad ich morgen oder so hoch, bin irgendwie unzufrieden damit wenn ich die mit Alten vergleiche.
lgc
29.07.2015
Trainingseinheit 2:
Kreuzheben
1. 87kg 12
2. 87kg 10
3. 87kg 8
Hab die mit 87kg gemacht, hab die Stange vergessen :D Die letzten waren dafür nicht unbedingt sauber, aber: Ich hab die 80kg geknackt :rotwerd:(:o)(:o)(:o)(:o)
Schulterdrücken
1. 33kg 12
2. 33kg 7
3. 33kg 8
4. 27kg 5 (kleiner Pumpsatz)
Hatte zwischen dem 1. und dem 2. Satz zu wenig Pause, darum wahrscheinlich nur die 7. Das nächste mal sollte da im dritten Satz 9 rausschauen, dann wird wieder erhöht :D
Klimmzüge im UG
11/7/5
Waren sauber, aber die Unterarme machten dann total schlapp, lag wahrscheinlich am KH ;)
Im ganzen zufrieden :)
Hier sind die Bilder:
http://up.picr.de/22679870lg.jpg
http://up.picr.de/22679883op.jpg
Bin von 75kg auf 72kg runter, war anscheinend alles Fett.
lgc
Moin Leute,
kleine Frage: Kann ich meine TE1 noch mit Dips erweitern? Schaffe da soweit ich weiß nicht mal 2 saubere, daher will ich da mal daran arbeiten.
lgc
Na klar wieso nicht :)