was muss das muss,wildsau
freut mich mal wieder was zu lesen
nächste woche termin eimamtsrzt,habe mich gut vorbereitet,nur hafer morgens, damit der blutzucker runter geht
will dcoh den 1 euro job
Druckbare Version
was muss das muss,wildsau
freut mich mal wieder was zu lesen
nächste woche termin eimamtsrzt,habe mich gut vorbereitet,nur hafer morgens, damit der blutzucker runter geht
will dcoh den 1 euro job
wildsau
o wildsau
lass mich rein
lass mich raus
>)
der günni ist auch noch hier bin jetzt weg vom Strich spamme nur noch foren voll keine männerrosetten mehr >)
..goebbels und ich heben das forum morgen aus der asche!!!
bbszene;ERHÄBBE DU DISCH!!!
..mit is im leben eigentlich alles ziemlich scheißegal,ich hätt können abtreten.doch ich etrage die idee nicht,das edit,meine schwester da im himmel sitzt und zusieht,wie ich mich selbst aufgebe.war heute an ihrem grab und habe ihr versprochen mir eine arbeit zu suchen
irgendwie fühl ich mich heut erstaunlich gut.und morgen wohl noch besser.
mal gespannt wie das alles nun weitergehen soll,am montag gehts dann zum internisten und eventuell kardiologen,je nachdem was der sagt.wohl sicher.
das komische nur;
alles,was hier passierte,das kenn ich schon seit über einem jahrzehnt!!nur wars in seinen ausbrüchen noch nie so heftig wie diesmal!
Koehnsinger ich werd alt.hab mir gestern mal ne packung chips gegönnt.
was ist?ich übersäure über nacht derart von dem zeug,das ich heute morgen richtig schönes ziehen im bauch hatte,und nichtmal ne tasse kaffe runterbekam...
sowas...was ich früher gefrezzen hab,jetzt das...
kann mich wohl nur noch basisch ernähren.
hafer,müsli,milchsachen..
gib auf dich acht digga leben ist hart digga schau mich an bin noch fett fitt >)
ich liege gerade auf dem friedhof und schau in den himmel
das ist gut digga.
Günni bist du das?
https://pbs.twimg.com/media/HB7ZORuW...jpg&name=small