is das wirklich so, dass da n handtuch untergelegt wird? hui wie erotisch!
"los nimm auf, du luder!"
Druckbare Version
is das wirklich so, dass da n handtuch untergelegt wird? hui wie erotisch!
"los nimm auf, du luder!"
Meine einzige Erfahrung mit ****** war ne schmerzhafte...
In Berlin wollte ich n Foto von einer machen, hab sie gefragt ob des möglich wäre, sie meinte was von 400-500€....daraufhin meinte ich, dass des ja 10mal rüberrutschen wären und wollte ein bißchen handeln, ließ sich aber nichts tun. tja, also machte ich ein foto ohne ihr einverständnis, und das war ein fehler. 2 min später war ich plötzlich von mehreren, stark tätowierten, recht muskulösen herren umringt, die 450€ von mir verlangten. etwas perplex meinte ich, dass ich die nicht habe und ehe ich mehr sagen konnte, dröhnte mein kopf aufgrund der schläge, die auf ihn niederprasselten. dann wurde mir die kamera entzogen....die vermisse ich heute immer noch.
n dummer fehler, aber wer rechnet schon mit solchen konsequenzen.
(das foto wollte ich wegen eines projektes machen. ih habe versucht, straßenleben mit der kamera festzuhalten. jetzt habe ich es ganz hautnah mit dem gesicht festhalten dürfen...hat ja auch was)
:auslach: :auslach: Owned!
Finde es schade dass Kinder Gottes manchmal so von ihrem Weg abkommen. Mein guter Freund Herr Pfaffenberg weiß mit Sicherheit löblichen Rat:
http://pfaffenberg.permuda.net/
- das ist ja allerhand. :))
Also bei uns in der nähe in Aachen gibbet die "Antonius Straße" auf der sind nur Prostutierte , aber mit Zimmer usw. Die Lassen sich für 25-30€ mal eben durchnehmen man kan sogar noch Handeln , und da sind ziemlich gut ausehende bei . Man kan sogar so handeln also zb 40€ bezahlen und dan darf man und sein Kumpel drüber rutschen :)) , achso Blasen :blasen: so 15 € ca. wen i mich richtig erinnere :gruebel:
Aber ist eigendlich recht lustig da also Happy :D :D :D :D :D :D
Zitat:
Zitat von St1ft
jo da war ich auch shconmal^^
aber bei keiner drinnen :D