Bist du eigentlich noch on ? Und wie läufts bei dir Formtechnisch generell ?Zitat:
Zitat von KevKev
Druckbare Version
Bist du eigentlich noch on ? Und wie läufts bei dir Formtechnisch generell ?Zitat:
Zitat von KevKev
Was viele auch nicht wissen ist, dass man durch Stoff auch nicht unbedingt besser aussieht. Natürlich wird man stärker, die Muskel wachsen und man wird massiver. Wer allerdings schon sehr austrainiert ist und zusätzlich ne gute Härte aufweist, der wird mit dem Einsatz von Medikamenten einfach nur voluminöser werden. Der Körper transformiert sich nicht einfach, die Schwachstellen werden Schwachstellen bleiben und auch das Verhältniss der Muskelgruppen sowie die Symetrie wird sich eher verschlechtern als Verbessern. Ob ich mit 80 kg oder 85 kg in guter Form dastehe ist doch eigendlich egal wenn ich nicht gerade an Wettkämpfen teilnehmen möchte.
Ich persönlich sehe definitiv schlechter aus wenn ich massiger werde. Meine Arme und mein Nacken wachsen z.B. überpropotional schnell und zerstören das Gesamtbild.
Ich wurde des öftern zu meinen Kraftleistungen angesprochen.
Da ich Verletzungsbedingt sehr auf Maschinen und Alternative Übungen und Trainingsmethoden zurückgreifen muss ist das sehr schwierig abzuschätzen.
Also Bankdrücken mache ich schon lange nicht mehr schwer. Ich führe jede Wiederholung langsam und konzentiert aus. Momentan drücke ich 130 kg zwischen 7-9 mal.
Kniebeugen musste ich leider aus dem Programm streichen. Dafür mache ich nach 5 Sätzen Beinstrecken wieder moderates Beinpressen. Momentan bin ich da bei 350 kg.
Kreuzheben kann ich gar nicht mehr machen und wird durch diverse Maschinenübung ersetzt.
Hier geht es doch nur um Doping.Zitat:
Zitat von hman20
Finde nur das dass auch erwähnt werden sollte.
hier geht es eben nicht nur um Doping !!!
Hier geht es um ein verzerrtes Welt- und Selbstbild. Manchmal frage ich mich echt für was ich versuche mal etwas anspruchsvollere Statements abzugeben, wenn Sie keiner vesteht oder verstehen will.
Alle werden es eh nie verstehen. Allein schon weil viele das verstehen, was sie verstehen wollen. Ich denke ich habe aus deinen Statements sehr gut den Kerngedanken verstehen können. Danke dafür. BB nimmt momentan immer mehr meinen Lebensstil ein, das gefällt meinen freunden nicht wirklich...man sollte wirklich drüber nachdenken was man wirklich will.Zitat:
Zitat von hman20
hört sich für mich als erwachsener so an. als würdest du dir selber was vormachen u du suchst nur ne bestätigung, weil du derzeit gefrustet bist, weil du ja karriere machst u weniger trainierst.
als ob 130kg bankdrücken so schlecht wäre... du weisst deine form ist gut und präsentierst sogar fasching offenkundig deine bauchmuskeln im römergewand.
was willst du denn? wo ist dein problem? hast doch was erreicht. u es würde ncoh mehr gehen, hat weniger mit transformieren zu tun, ich hab mich immer verändert, auch die falten werden mehr *lach*
bodybuilding=sucht
ja und?! wenn man erfolgreich sein will MUSS man es ernst nehmen.
arnie ist nicht wegen seinem IQ vom conan zum gouverner geworden
- u sag bitte nicht, er hätte das auch ohne stoff geschafft hat.
- ralf möller ist ein hollywood-schauspieler geworden.
die antwort auf: muskeln bringen REIN gar nix. u die nehmen wirklich was
(zur info. da kommt in nächster zeit ein aufschlussreicher film in USA kinos bigger better oder so.)
ich denke mal 3/4 der dich anhimmelnden frauen haben dich wirklcih nicht wegen deiner hochgestochenen ausdrucksweise so lieb... hr hr ausser du hast nen porsche dann hast du die restlichen 1/4 auch noch in der tasche
das ERNST-nehmen definierst du! d.h. du willst nur REHA. du willst fitness oder du willst profi werden, aber dann vollgas.
ich finde den sport SAUGEIL. du kannst soweit gehen wie du willst. u man sieht das du was tust. nix schöneres als den anblick eines alten schulkollegen meines alters, am kinderbecken, nur halt mit bier buach u gefrusteter ehefrau nebenan liegend.
axo: zu deinem stress!
ich, 32, familienvater, hausgekauft arschvoller schulen, alleinverdiener... aber ich geh trotzdem ins studio :) geht zwar nicht jedentag für stunden aber es reicht u ich sehe meine freunde wieder, d.h. der alltagsfrust ist auch weg.
Hallo.
Wenn dem nicht so ist dan möchte ich mich dafür entschuldigen sich in diese Schublade gesteckt zu haben :-)
Also das finde ich Klasse !!!
Toller Job wirst eine Menge Kohle machen.
Dennoch Bodybuilding wird dich im Leben schon weiterbringen wenn es nicht übertrieben ist. So gesehen hast du in der tat deine Form fürs Leben für den Job gefunden.
Denn ein guter attraktiver Körper und natürlich auch ein hübsches Gesicht bringen große Wettbewerbsvorteile gegenüber unattraktiven Personen.
Ich Persöhnlich habe einen Job in der Lebensmitteltechnik tätig und strebe es an in die Forschung und Entwicklung im Labor zu gelangen.
macht doch mal die glotze an.
uns wird doch der pure oberflächliche amerikanismus vorgestellt.
- tolles handy.
- die hip hop-klamotten die teuer sind
- waschbrettbauch
- fettes auto mit fetten rims
- weiber sind alle geschminkt
wir mutieren zum neandertaler
Not am Mann? Nä, da is Hopfen und Malz verloren!Zitat:
Zitat von SiAp
HIT HARDER
wildsau