@shana
Ich rege mich leider auch schon am frühen Morgen darüber auf.........
Das, was dort geschrieben steht, ist genau das, was die Bevölkerung über unseren Sport lesen möchte.
Leider....
Ich bekomme immer Bauchschmerzen, wenn ich Reporter / Journalisten auf einem BB Event sehe.
Als wir am Ende der Veranstaltung vor der Halle standen, kam ein Team von RTL Reportern auf uns zu, und bat uns um ein Interview.
Ich sprach kurz mit einem Herren, und erklärte ihm, dass er, wenn ich mich einigermaßen qualifiziert äußern würde, dieses eh nicht senden würde, weil das nicht in das Bild passen würde.
Er versuchte uns trotzdem zu überreden, wir drehten uns um und ignorierten das Fernsehteam. Es hat keinen Zweck zu versuchen den Sport in den Medien ins rechte Licht zu rücken. Ich habe da schon lange resigniert.
Leider finden sich immer wieder Sportkameraden, die an einer Talkshow o.ä. teilnehmen.
Egal wie intelligent man sich äußert, jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt und analysiert.
Man kann meiner Meinung nach nur verlieren, wenn man versucht sich öffentlich zu äußern.
Einen wertfreien Bericht über unsere Sportart werden wir meiner Meinung nach nicht mehr erleben.
Aber das ist halt nur meine Meinung, von der ich mich auch nicht abbringen lasse.
cu, Olli