Resultate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Druckbare Version
Resultate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geht nich um weich oder nich, er hat zuviel hinten am rücken bzw der rückansicht allgemein,Zitat:
Zitat von Peg
und da kann man entwässern und tun und machen, es wird nich in einer woche weg gehen.
wenn das gehen würde...ach wie schön wäre das und was würd sich so mancher athlet freuen.
er wirds schon schaffen härter bei der o zu sein, aber die rückansicht wird sein wie immer und das ist einfach schade.
wenn der rücken , hinterteil und beinbizeps durch wären, dann wären die ersten drei ganz schön in schwierigkeiten.
aber dafür ist es leider zu spät, sorry, und das weiss jeder der sich mit sowas auseinandersetzt.
jammerschade
gibts denn irgendwo ne komplette liste der ergebnisse?!
danke falls
:kult:
http://www.ifbbpro.com/results/2007-...ro-grand-prix/
----das ist das was ich gemeint hab-
der rühl (der OK war find ich) schnappt den SCHOLZ die olympia quali weg????!!!!!!
:ratlos:
-unnötigerweise! o. wie is das jetzt????
finde es wirkl. schade wenns so wär da rühl ja angeblich schon qualif. ist(???) u. der armin würde sichs wirklich verdienen.... oder?!
Ja gut-das stimmt, die Rückansicht war ja eigentlich schon immer das Problem.
sauvage wurd ja ziemlich durchgereicht... schade war top in form. aber bei den pros zählt halt in erster linie eine gewisse grundmasse.. :-/
@bobmobile: rühl qualifizierte sich bei dutch-gp direkt nachm mr o 06, 3. hinter jay und ronnie. scholz die quali wegschnappen? die jungs machen das beruflich (auch wegen der kohle), und ausserdem bedeutet sportlicher wettkampf nunmal sich mit guten jungs zu messen, und nicht etwas geschenkt zu bekommen, weil jemand zu deinen gunsten verzichtet hat. hätte scholz die quali auch gegönnt, wobei dieser mr olympia vom gesamtfeld eh schon aus allen nähten platzt. würde scholz öfter teilnehmen, zb bei der schwach besetzten europa-show, wär er evtl auch schon qualifiziert gewesen.
danke
finde eh das der ronny rockel hätte gewinnen müssen,
zweiter meinetwegen bautista mit drei augen zugedrücktem heimvorteil und dritter scholz.
schade für armin.
hoffe er bleibt am ball.
:kult:
Genau so sehe ich das auch!!!
Rühl eher sogar noch auf Platz 6(war zwar massiv aber keine gute Form).
Ich war vor Ort und denke das einigermaßen objektiv beurteilen zu können.
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie hier anhand von Bildern Prognosen für ausstehende Wettkämpfe getroffen werden...
Innerhalb von einer Woche kann sich die Form schon eklatant verbessern oder aber auch verschlechtern...
Was die Platzierungen angeht, so sehe ich sie als gerechtfertigt an - die waren alle mehr oder minder glatt!
Die Vielzahl wird auf eine MR.O-Quali gehofft haben und wollte dann sicher noch Reserven haben um sich besser darstellen zu können...
:gruebel:Zitat:
Zitat von MarcW
Von welchem Wettkampf sprichst du?? :shock:
wie fandet ihr die seitlich brustpose von armin ich fand sie nicht so gut