-
lee is berühmt für seine fressorgien. kann man bei md regelmäßig nachlesen. geht off auf bis zu 130 kg rauf und das bei 165 cm...
mehr relative masse geht nich...
is einfach genetik. braucht auch nicht sonderlich lange für die diät, 9-10 wochen meine ich gelesen zu haben.
jeder körper is individuell und hat im leistungssport mit seinen individuellem problemen zu kämpfen...
-
-
-
-
Die Arme, diese ARME!
Aber über dieses Assi-Tattoo im Gesicht könnt ich mich immer noch aufregen. Bei jedem neuen Bild denk ich, was hat der da nur in der ****** hängen!?
TriStar
-
Ein super Sportler , der aber die meisten Veränderungen durchlebt ...
-
wirklich schade, dass er so eine lange wettkampfpause hinlegt, ich traue ihm noch immer einen top10-platz bei der olympia zu...
-
Ich kann mich nur wundern... Lee war zu Wettkampfzeiten für seine katastrophale Form außerhalb der Saison berüchtigt, und jetzt, wo er keine Wettkämpfe bestreitet, siet er OS besser aus als alle Aktiven. Die Form ist einfach unglaublich, nicht nur vom KF her, er ist auch sowas von trocken, und das seit Wochen...
Warum ? Fürs Ego ? Sponsoren ? Weiß vielleicht jemand mehr ?
-
lee priest rockt einfach. Und die Form ist der Hammer, gefällt mir bis auf die Tattoos sogar besser als früher, weil reifer. Man sieht dem Körper einfach die harte Arbeit bis ins kleinste an. Und das T-Shirt-Pic ist ComicCover verdächtig.
Der soll endlich wieder auf die Bühne!
-
unglaublich sympatischer athlet,der gerne sagt was er denkt und kein a...lecker is,klasse einstellung.er zeigt auch,daß monstergewichte nicht sein müssen,trainiert immer moderat.